NY JFK - nach Downtown

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,
wie macht Ihr das oder wie sind Eure Erfahrungen? Müssen vom JFK nach Downtown, mit Bus mit Taxi oder hat jemand Erfahrungen mit einem Limousinenservice? Da wir mit Kind reisen(8Jahre), wollten wir uns den Bus ersparen, aber von der Zeit her nimmt sich das nicht viel:cool: vielleicht hat jemand gute Erfahrungen? Ich bin mir sicher, hier wird mir geholfen:-D
Vielen Dank
LG
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
...wir haben schon alles ausprobiert und werden zukünftig nur noch mit dem Taxi fahren.Kostet glaub ich um die 50 Dollar.Shuttlebus dauerte viel zu lang,da er an sämtlichen Hotels hält und wir beim letzten mal erst nach 2 Stunden in unserem Hotel ankamen :confused:
Mit dem Airtrain ist es superbillig,der war aber supervoll und mit dem Gepäck zu umständlich.

LG Biene
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Du kannst mit dem Supershuttle für ca 17$ pro Nase in die City fahren, kann aber dauern, da er immer mehrere Hotels abfährt.
Wenn D wenig Gepäck hast, ist der Zug zu empfehlen. Ist nur blöd mit grossen Koffern...
Txi ist die bequemst aber auch eben die teuerste Lösung.

Viel Spass in NYc:giggle:
 

Gast03

Gast
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
197
Wenn es dir nix ausmacht vorher etwas zu buchen, dann Limusinenservice.

Wenn du keine Lust auf buchen hast und spontan sein willst, dann Taxi.

Auf dem Rückweg vom Hotel unbedingt Limusinenservice. Kostet 10$ mehr, hatte aber dann auch schon das Glück, dass wir für den gleichen Preis mit stretch Limusine gefahren wurden.

Würde für JFK - Downtown und vice versa immer Limusinenservice bevorzugen.

Gruß
 
OP
M

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Ja Limousinenservice schwebt uns auch vor, habt Ihr denn irgendwelche Anbieter schon getestet, außer die im anderen Thread zu finden sind?

lG
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Kann Dir dial7.com als Limousinen Service (Typ Sedan) empfehlen, hatten wir gerade im Mai2013 gebucht und in Anspruch genommen.

Auto war gross genug für 2 Erwachsene mit 2 Risenkoffern plus 2 Trolleys plus grosse Handtasche. (Ein weiterer Koffer wäre auch kein Problem gewesen!)

Haben inkl. Toll Gebühren und Tip 45 USD gezahlt, Taxi ist auch nicht günstiger.

War schnell, problemlos, angenehm, haben wir auch für Rückfahrt Hotel Manhattan --> Flughafen gebucht.

Schau mal nach Coupons, gibt es eigentlich ständig für dial7, wir hatten einen 5 USD Coupon, Einlösung beim Fahrer, völlig problemlos.

Gruss
Elmar
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wir hatten bisher, neben der bereits erwähnten Carmellimo, auch immer gute Erfahrungen mit: http://www.telavivlimo.com/

Ansonsten fährt man auch gut und schnell mit dem Taxi, die Flatrate von JFK nach Manhattan liegt bei 52 $ zuzügl. Tolls und Tip, Gesamtpreis also ca. 60$ bis 65$
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Wir sind in 4 Wochen mit 6 Personen dort, entweder wir kriegen ein Großraumtaxi oder eben 2 Taxis von JFK -> Hotel

Gruß
Relfers
 

Birgit63

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2013
Beiträge
38
Shuttle

Wir sind mit dem Shuttle gefahren, war ne halbe Stadtrundfahrt hinzu, aber sehr sehenswert. Ca. 2 h bis Midtown 5th Avenue Höhe Empire State B., zurück mit dem Shuttle nur 45 min.:sun:
 

tEngel

FLI-Starter
Registriert
4 Feb. 2013
Beiträge
39
Ort
Düsseldorf
sind mit ner stretchlimousine ca. eine bis 2 stunden von JFK zum Central Park. Verhältnissmäßig schnell ;)
 

tEngel

FLI-Starter
Registriert
4 Feb. 2013
Beiträge
39
Ort
Düsseldorf
ja eben, ich finde da hat man Glück. Man kann viel fieseres erleben. Ich habe auch mal knapp 3 stunden im Taxi gehockt vom JFK aus.
 
Oben