Oklahoma "Where the wind comes sweeping' down the plain." April 2019

OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Mittlerweile haben wir unseren Heimatstaat Texas erreicht. Letzter Stop ist Paris, Texas.
Morgen dann ein paar Eindruecke von unserem Eiffel Tower.
Bis dahin.IMG_2065.JPGIMG_2066.JPGIMG_2067.JPG
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Paris, Texas. Ja hier bei uns kann der Liebste mit der Holden durch Europa reisen . Wir haben London, Dublin, Milan , Weimar usw hier .
Und in Paris steht der Eiffelturm, Texas Style.
Neben dieser Attraktion, ist ein schoenes Monument zu Ehren der Veteranen. Mamorsteintafeln , die an die einzelnen Kriege erinnern und mahnen sollen.
Die Bilder zeigen nur einen Anteil der Gedenktafeln.
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Im Best Western in Sulphur Springs uebernachten wir ein letztes Mal bis es in der Fruehe nach Hause geht. Klar haette man noch die restlichen Meilen geschafft.. wir sind ja im Urlaub und da geht nichts ueber die Gemuetlichkeit.
Ich hoffe , Euch hat unsere Reise ein wenig gefallen. Fuer uns war es mal was anderes und bei der kuerzeren Anfahrt durchaus ok.
Auch fuer uns gab es hier jede Menge Cancellations in 2020. Meinen Besuch in Deutschland habe ich abgebrochen-Maerz 2020. Wir hoffen, dass wir im Oktober zum 90. Geburtstag meines Schwiegervaters reisen koennen. Ich durfte im Maerz ja nur fuer ein paar Stunden zu ihm ins Heim und danach war alles abgeschottet.
Druecken wir die Daumen. Auf alle Faelle wollen wir naechste Woche an den Golf , Port Aransas . So fuer 4 Tage. Fuer die State Parks muss man sich vorher ein Reservierung mit Eintritt kaufen. D.h. es geht nicht so spontan , kurz mal eben. Aber ist ok, so ist alles unter Kontrolle und die Parks sind nicht ueberfuellt.
Bleibt gesund, ich schick ein paar Bilder, wenn es mit dem Kurztrip klappt.
IMG_2020.JPG.
Zum Schluss unsere Abendstimmung in Sulphur Springs
 

Zitrone

FLI-Member
Registriert
13 Dez. 2018
Beiträge
125
Ort
Schleswig-Holstein
Vielen Dank für diese wunderbaren Einblicke in diese mir völlig fremde Region Amerikas. Ganz tolle Bilder und Gänsehaut-Momente! Das fry bread sieht sehr köstlich aus. Habt Ihr das schon mal selber nachgemacht?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Oh Ellen, ich bin total gerne mitgereist und auch einiges mitgenommen - super! Ich drücke Dir jetzt die Daumen für den D-Besuch, aber wer weiß das schon im Moment! Aber für euren Kurzurlaub an den Golf wäre ich auf jeden Fall wieder dabei, lieben Dank!
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Liebe Rita, mach ich doch gerne. Ich habe deine rivercruise mitverfolgt. Super. Du warst dort wo ich aufgewachsen bin. In Koblenz.
 
Oben