Olive Garden Website von DE

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Hallo,

wollte mich wieder bei Olive Garden für den Newsletter anmelden, da es da vor zwei Jahren öfters Coupons mit bis zu 20% Rabatt gegeben hat.

Anscheinend kann man von Deutschland aber nicht auf die Seite von Olive Garden zugreifen.

Habe nur ich das Problem oder andere eventuell auch?
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Habe früher "Hide my Ass" benutzt. Das ist aber wohl nicht mehr kostenlos. Gibt es etwas Änhliches, wo ich möglichst nichts installieren muss?


Es gibt eine App "Phantom VPN" von Avira damit gehts auch, jedoch musst du die auch runterladen. Du kannst bis zu einem gewissen Datenverkehr kostenlos nutzen. Hab ich schon paar Mal für sowas erfolgreich getestet.
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Mir fiel auf das so einige Seiten seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr zulassen. Habe das "Problem" zwar auch geklärt, aber woran liegt das? Hat das was mit diesen neuen Datenschutz-blabla in Europa zu tun?
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Viele Unternehmen in den USA akzeptieren nicht die neue EU-Datenschutzverordnung. Die umgehen das einfach in dem man Geoblocking durchführt. Umgehen kann man dieses aber in vielen Fällen mit VPN. Funktioniert aber nicht immer.
 

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
95
Ort
Unterfranken
Wir haben in der Vorbereitung und jetzt während
des Urlaubs ZenMate genutzt.
Hatte alles bestens geklappt und konnten so
im Vorfeld auch schon die Karte von Olive Garden
runterladen.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Falls jemand von euch Firefox benützt, gibt es dort die Erweiterung "anonymoX". Die Basisversion ist gratis, US-IP's sind enthalten, die Version ist manchmal etwas langsamer. Es gibt aber auch eine Premiumversion (weiß jetzt nicht mehr genau den Preis, waren nur weniger Euro oder Dollar für einen ganzen Monat). Die Premiumversion ist wesentlich schneller und hat auch viel mehr Länder-IP's.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Ich habe Stealthy drauf, damit komme ich weiterhin kostenlos auch auf jede USA Website...und ja es hat mit der GDPR zu tun, die USA Websites können unseren Anforderungen nicht nachkommen und haben daraufhin Europa lieber mal abgeschalten....
 
Oben