Hallo Leute,
ich möchte einige meiner Sammlerstücke verkaufen da es langsam etwas zuviel wird und dachte das es hier eine gute Stelle ist, da ja genug Florida bzw. USA Addicts hier sind
Hier dieses wunderschöne Nummernschild. Es ist in einem sehr guten Zustand und ich möchte gerne 45 Euro inklusive Versand dafür haben, Angebote können natürlich auch gemacht werden.
Alles weitere bitte per PN.

ich möchte einige meiner Sammlerstücke verkaufen da es langsam etwas zuviel wird und dachte das es hier eine gute Stelle ist, da ja genug Florida bzw. USA Addicts hier sind
Hier dieses wunderschöne Nummernschild. Es ist in einem sehr guten Zustand und ich möchte gerne 45 Euro inklusive Versand dafür haben, Angebote können natürlich auch gemacht werden.
Alles weitere bitte per PN.
