Orlando Airport Skip the Security Lines

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ich habe nicht länger geprüft, ob das schon mal jemand hier gepostet hat – ich habe es gerade zufällig auf Facebook in einer Gruppe gefunden: man kann wohl am MCO ein Zeitfenster für die Security buchen. Es funktioniert nur für teilnehmende Airlines – aber jeder, der mag und ab Orlando fliegt, kann ja einmal nachschauen, ob sich für ihn die Möglichkeit der Reservierung bietet.

 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Oh stimmt, wir haben letztes Jahr im Oktober 1 Tag vor Rückflug von Delta eine SMS bekommen, dass wir das nutzen können wenn wir möchten. Hatten wir aber nicht genutzt, es war aber auch nicht viel los an der Security. glaub wenn das mitten in den Ferien gewesen wäre hätten wir das schon genutzt
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.670
Wurde im Dezember angeboten. Da aber gar nichts los war, brauchten wir das nicht.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Wir fliegen am 19.4 United nach Chicago. Flug ist drin.
Werde es mal buchen und berichten. Mit zwei Kindern vielleicht ganz gut.
Danke für die Info!
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
So Termin gemacht mal schauen wie das dann abläuft ob man wirklich nicht warten muss
Unbenannt.JPG
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also Feedback.
Einfach TOP MCO Termin B Wartezeit angezeigt 45min. War aber komplett voll.
Ein Grünes Reserve Schild mit einem Mitarbeiter QR Code gezeigt ohne Wartezeit direkt durch

Also absolute zu empfehlen und 100% Kostenlos. Super Sache danke für den Tipp!
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
528
Wie viel Zeit hast Du zwischen der erwarteten Landung und dem Termin dazugerechnet?
 
Oben