Orlando, Hampton Inn Florida Mall

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt


Adressdaten: 8601 S Orange Blossom Trail, Orlando, Florida 32809
Lage: wenige Meter von der Florida Mall entfernt

Einrichtung (incl.): Tolle Zimmer in hervorragendem Zustand, sehr sauber.
genutzte Extras: Pool, Fitness Center, Frühstück
Preis*:60€ inkl. Frühstück
Sonstiges:

Fazit: Ein Tolles Hotel mit einem reichhaltigem Frühstück. (Omelett, div. Backwaren, Müsli, cereals, Waffeln zum selbst backen).
Lage war gut, um alles zu erreichen (Outlet-Malls und Parks), da man immer fahren muss. Aufgrund der Nähe des Outbacks an der Florida Mall, wurde dieses Hotel gewählt.

Anders als die bisher bewerteten Hotels, würde ich dieses auch für meine Eltern buchen!​
 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Da kann ich nur zustimmen , super Haus , waren wir schon öfters und werden wir auch wieder buchen !
Das Frühstück ist super , besonders der immer frische Obstsalat :yum: die Betten ein Traum und sehr sauber !

Gruß
Iris
 

Ralf26

FLI-Starter
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
33
Hampton Inn, ist unsere Lieblingshotelkette. Tolle Betten, super sauber, sehr gutes Frühstück. Noch nie wurden wir von einem Hampton Inn entäuscht.
 

michaels-pictures

FLI-Starter
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
35
Ort
Pfalz
Hampton Inn, ist unsere Lieblingshotelkette. Tolle Betten, super sauber, sehr gutes Frühstück. Noch nie wurden wir von einem Hampton Inn entäuscht.
Damit das auch so bleibt, solltest Du evtl. das Hampton Inn in Venice,FL meiden. ;)
Wir mögen die Hampton Inns auch sehr und buchen sie bevorzugt, das in Venice war wirklich nicht das, was wir sonst von Hampton Inn kennen.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Damit das auch so bleibt, solltest Du evtl. das Hampton Inn in Venice,FL meiden. ;)
Wir mögen die Hampton Inns auch sehr und buchen sie bevorzugt, das in Venice war wirklich nicht das, was wir sonst von Hampton Inn kennen.


Meinst du das Hampton Inn am Venetia Bay Blvd. in Venice?
Wir waren bereits einige Male dort und waren immer sehr zufrieden, auch die aktuellen Bewertungen auf Tripadvisor sind weitestgehend hervorragend.
Was war denn dort nicht in Ordnung?
 

michaels-pictures

FLI-Starter
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
35
Ort
Pfalz
Mehrere Sachen haben uns gestört, eine ganz besonders: Deutlich abgewohnte Zimmer mit extremen Raumspray-Mief (wir hatten das erste wegen dem Chemiegestank schon getauscht, das zweite war kaum besser). Auch auf dem Flur war ein Geruch, der eher an ein Altenheim erinnerte.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Diese Erfahrung haben wir dort nie gemacht - die Zimmer waren absolut sauber und in Ordnung und auch die von dir beschriebene Wahrnehmung auf den Fluren haben wir nie erlebt.
 
OP
J

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Das Hotel ist jetzt als Ramada Inn Florida Mall geführt!
Ich glaube, dass es die Standards von Hampton nicht mehr erfüllt hat. Zumindest könnten die Zimmer vom Hampton Standard eine Überarbeitung gebrauchen!

Frühstück gab es weiterhin, allerdings ist ein Teil des Obstes weggefallen. Es gab noch Äpfel! Ansonsten Omelett, Waffeln, Süßgebück, etc, wie zuvor.

Das Hotel war sauber und ist als Ausgangspunkt für Ausflüge gut, Die Tapete löst sich da mal oder andere Kleinigkeiten. Für mich OK, wer sich dran stört, muss anders suchen, wobei mir lieber mal die Tapete abgenutzt ist, als dass die Klimaanlage ausläuft! Technisch war nämlich alles OK.
 
Oben