Orlando - Hilton Grand Vacations Club Parc Soleil Orlando

usa_chica

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
57
Kennt jemand von euch das Hilton Grand Vacations Club Parc Soleil Orlando? Würden uns über Erfahrung Berichte freuen
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Auch wenn es albern ist, dir hier zu antworten, da du ja schon mit mir den Reisebericht verfolgst: 🤗🤪

Das Hotel ist wirklich super, wir waren sehr glücklich dort. Aber man muss natürlich den Stil mögen. Ich mag diesen typischen Alt- amerikanischen, dunklen, gemütlichen, heimeligen Einrichtungsstil sehr.

Wenn man aber was modernes haben, möchte, ist man eher falsch.

Aber der Pool war super, es war alles sehr gepflegt, die Lage war ideal. Schräg gegenüber gab’s diverse Restaurants, wo wir abends hingehen konnten, ich würde dort immer wieder hingehen.

Hauptgrund damals war die absolute Nähe zur Mall angrenzend an das Hotel, mit Durchgang über eine Tür, die man mit dem Hotel Schlüssel öffnen kann.

Aber leider muss man sagen, hat uns die Mall überhaupt nicht abgeholt hat, extrem voll, keine Schnäppchen, und auch nicht schön sauber…

Dafür hat das Hotel komplett überzeugt. ☺️
 
OP
U

usa_chica

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
57
Vielen Dank!

Ihr wart aber im Hilton Grand Vacations Tuscany Village, oder? Ich meine das Parc Soleil, dass ist fast in der Nähe aber nicht das gleiche, oder?
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
OT sorry:
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Hilton Vacation Club lese… in einem dieser (damals neu gebauten) Resorts waren wir vor 18 (?) Jahren bei einer TimeShare Verkaufsveranstaltung…. Oh Mann 😂 die hatten uns im Universal Park angesprochen und auf ein Frühstück in einer tollen Anlage eingeladen - und es sollte für eine Stunde unserer Zeit 100 Universal-Dollars geben. Fanden wir damals irre toll 😀
Wir wussten überhaupt nicht was da passiert, und sind hingegangen. Kurzfassung: das Frühstück war quasi nicht existent, die Veranstaltung hat fast 3 Stunden gedauert – wir sind intensivst bearbeitet worden, ein Timeshare zu kaufen. Die waren echt gut!
Wir haben die Anlage als wunderschön erlebt und sind Gott sei Dank ohne Unterschrift (ohne damals auch nur ansatzweise das Geld zu haben, haben wir mehrfach gezuckt, zu unterschreiben 🫢) irgendwann mit 100 $ Universal- Dollar quasi geflohen.

Das Hulk Fußball Shirt, was wir damals erstanden haben, hängt heute noch bei uns im Schrank. 😀
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Oh Gott, ich brauche Urlaub. Du hast Recht. Sorry, falsches Hotel. 🤦‍♂️
 
Oben