Ostern 2024 2 Familien / 8 Personen / 1 oder 2 Häuser Naples

Tuennes

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
84
Hallo zusammen,

wir sind auch nach der floridalosen Zeit von fast 3 Jahren wieder aktuell dabei, unseren Familienurlaub in Florida für die Osterferien 2024 zu planen.

Leider hat unser üblicher Anbieter schon nix mehr frei, daher hoffe ich auf Forenmitglieder. :) Ich suche natürlich selber auch noch, aber vielleicht gibt es hier noch User, deren Haus zu unserem Zeitpunkt frei ist. Ich würde ich sehr darüber freuen.
Wir sind recht Floridaerfahren, da wir seit 2012 eigentlich jedes Jahr drüben wären bis auf Corona…..

Folgendes würden wir suchen:

Zeitraum 22/23/24.03.2024 - 12/13.04.2024
8 Personen (4 Erwachsene, 4 Kinder, 19, 18, 16, 14 Jahre alt)
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Pool oder Pool innerhalb der Anklage
Naples, Lage eigentlich egal, da wir mobil sein werden, es ginge also auch Lely oder Treviso oder Briarwood oder ähnliches.
Preislich haben wir noch keine Vorgaben oder Grenzen.

Falls Ihr etwas anbieten könnt oder eine tolle Idee (außer FeWo bzw. VRBO -da such eich bereits… :)), schickt mir bitte eine PN!

GLG
Tuennes123/Tim
 
Oben