Outdoor World Bass Pro Shop

neuling123

FLI-Member
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
82
Ort
Schleswig-Holstein
Huhu,
sind diese Outdoorläden alle in etwa gleich von den angebotenen Marken etc.? Oder ist z.B. in Orlando mehr Auswahl als in Ft. Myers oder Miami:?:
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Guten Morgen,

also wir waren bisher im Bass Pro Shop in Daytona und Orlando und in beiden Stores gab es die gleichen Angebote.

LG Jessi
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

also wir waren bisher nur in Ft. Myers, aber es ist kaum vorstellbar das es einen Laden mit mehr Auswahl geben sollte.

Vom Angelhaken bis zum Motorboot und vom Babystrampler in Tarn bis zum Großraumzelt kann man da fast alles finden was das Outdoor Hertz begehrt. ;)

Gruß Tobias
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Hallo, wir waren bisher in Fort Myers, Tampa, Orlando, Fort Lauderdale und Daytona im BPS, vom Sortiment her ziemlich ähnlich. Einzig der auf den Keys ist viel kleiner und hat weniger Auswahl. LG
 

charger440

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
43
Wir waren dieses Jahr in dem in Memphis. Das ist der gößte überhaupt. Allein das Gebäude an sich ist sehr spektakulär. Googelt mal.....


Mario
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Die Bass Pro Shops in Florida sind ziemlich ähnlich, hier steht auch Fishing und Wassersport im Mittelpunkt, was z.B. in Colorado eine nicht ganz so große Rolle spielt. Deshalb ist die Thematik in anderen Staaten anders.
Kleidung, Dekoartikel und Souvenirs sind weitgehend ähnlich.

Ergänzend dazu:
Der Gründer der Bass Pro Shops , Johnny Morris, hat sich im SW Missouris verewigt: https://bigcedar.com/attractions/top-of-the-rock/
Eine unglaubliche naturnahe und nachhaltige Freizeit-Anlage mit einem sensationellen Museum.
 
Oben