Outrigger Fort Myers

Ambera

FLI-Starter
Beitritt
16 Jun 2015
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben

wir sind gerade am Planen für unseren nächsten Floridaurlaub... yiiipppih :love: Wir möchten gerne ein paar Tage im Outrigger in Fort Myers verbringen, reisen mit 2 Kindern. Nun überlegen wir ob wir das Doppelzimmer mit 2 Queensizebetten oder das Studio (mit Küche )buchen sollen.

War schon jemand mal im Outrigger im Studio? Gibt es da Aussensitzplätze die zum Zimmer gehören? Ich sehe das es beim Doppelzimmer einen Balkon gibt, aber beim Studio find ich irgendwie keine Info.
Wir sizten am Abend gerne noch draussen, wenn die Kinder schon schlafen und geniessen das ein oder andere Bier.

Vielleicht weiss jemand was? Danke schon mal im Voraus.
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
2.050
Ort
Filstal
Hi,

ist ne Weile her bei uns, aber die normalen Doppelzimmer haben keinen Balkon, das ist der "Flur" das heißt da laufen die anderen Gäste ihren Zimmern. Jetzt nicht sooo optimal um in Ruhe zu sitzen. Sicht eher zum Nachbarhotel oder zum Pool.

Wenn ihr einen privaten Balkon wollt müsstet ihr ein Beachfront nehmen, ich denke das sind die Studios, da sitzt ihr im EG direkt am Strand und habt in den oberen Stockwerken einen genialen Blick auf Strand und Meer.
Oder ihr geht an die nette Beach Bar.

Gruß Tobias
 

winnie

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Nov 2008
Beiträge
867
Ort
Hohenstein
Hallo,
die einzigen Zimmer mit Balkon sind die zur Beachfront (hab jedenfalls keine anderen gesehen)
Die Garden Eff. haben eine Miniterrasse, aber da schauste nur auf 2-3 Pflanzen und auf das gegenüberliegende Gebäude. Fand ich nicht so spannend.
Meine Frau und ich haben des öfteren abends oder morgens vor der Tür "auf´m Gang" gesessen (Resort View East). Sicher kamen da mal Leute vorbei, aber da war jetzt kein reger Durchsgangsverkehr. Zu 98% hatten wir Ruhe und konnten uns entspannt unterhalten oder die Sonne ein wenig genießen.
Werden wir beim nächsten mal wieder so machen....
Beste Grüße, Winnie
 

Ambera

FLI-Starter
Beitritt
16 Jun 2015
Beiträge
42
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Super, vielen lieben Dank für die Antworten. Dann buchen wir ein Resort View East room. Ist ja auch immer spannend, wenn man auch mal ein bisschen Leute gucken kann ;)
 
Oben