Parkgebühren Universal senken via Cinema

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Hi zusammen,

Es gibt ja die Möglichkeit die Parkgebühren in Universal zu senken, wenn man zwei Kino Tickets kauft. Es heißt dazu auf der Website:

Free Regular Parking* for matinee movie showings from 11am – 6pm with purchase of two or more Universal Cinemark matinee tickets. (Regular Parking fee must be paid in full and then will be reimbursed upon presentation of parking receipt. Restrictions apply.)

Ich habe mir die FAQs und die Terms durchgelesen, werde aber bei den Tickets nicht ganz schlau. Gilt das jetzt für jede Vorstellung zwischen 11 Uhr morgens und 18 Uhr abends und für jede Ticketart?

Es gibt nämlich matinee Tickets, die Kosten so 10,7$. Das mal zwei lohnt sich kaum. Es gibt aber early Bird Tickets für 8,9$, da lohnt das schon eher. Ich weiß aber nicht ob die Aktion auch für early bird Tickets gilt oder nur für matinee tickets.

Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Danke!
 
Oben