Peine Pattensen Paris

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Herzlichen Dank für den amüsanten Reisebericht (y), hatte mal wieder was zum Lachen 😂

Zum Glück haben wir keine Caroline in der Verwandtschaft :-p
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Unglaublich:mad: Dass Ihr das so höflich alles ertragen habt! Ich glaube, ich wäre ausgerastet und hätte der Dame spätestens bei der Abreise "Auf Nimmerwiedersehen" gewünscht...
Danke fürs fertig berichten!

Gruß
Rosa
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Dein Bericht war sehr sehr schön. Vielleicht kann ich ja doch was an Paris und Umgebung abgewinnen.
Diese Caroline ist ja schon etwas gruselig. Da könnte man mit Fantasie einen Gruselfilm drehen.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.574
Ort
Schwarzwald
:D :D Ein wirklich hervorragend amüsant geschriebener Bericht. 👏👏👏
Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Carmen
 
Oben