PFAR: Warum kein Infinity QX80?

OP
merit

merit

FLI-Starter
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
16
Ich habe jetzt noch ein bisschen gegoogelt (hätte ich schon früher machen können und wir hätten uns diesen Thread sparen können. Sorry ! :sorry:):
Die "Premium Elite SUV" Kategorie heisst UFAR und enthält Fahrzeuge von Premiumherstellern der Mittelklasse. Und die liegen größenmäßig zwischen Midsize SUVs und Standard SUVs.

Hier die mögliche Alamo Car-List für UFAR:
  • Cadillac SRX or XT5
  • Lincoln MKX
  • Infiniti FX37/QX70
  • Volkswagen Touareg
  • BMW X3
  • Mercedes Benz GLK
  • Volvo XC60 or XC90
Ein kostenloser "Downgrade" auf grössere Full-Size SUV sollte gemäss diversen Usern in anderen Foren möglich sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14344

Gast
Der Touareg (T3) wird schon seit 5 Jahren nicht mehr in den USA von VW angeboten und zeigt die schlechte Aktualität dieser Auflistung.
Ähnliches gilt für den Cadi SRX
 

Florida2023

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
86
Ich brauche bitte auch mal Hilfe! Wir sind 2 Erwachsene + 2 Kinder, vermutlich 4 Koffer plus Handgepäck für knapp 3 Wochen! Wir machen eine Rundreise mit insgesamt 5 Stationen, also schon ein paar mal Koffer rein und raus!

Das letzte mal hatten wir einen Mini-Van, der ist aber aktuell mit Abstand am teuersten. Ich kann aber gar nicht einschätzen welche Fahrzeugklasse bei Alamo am sinnigsten wäre:

- Mittelklasse SUV
- Premiumklasse Elite SUV
- Standardklasse SuV
- Oberklasse SUV

Ich würde schon gerne eine Sicherheitsbuchung haben, je nachdem wie sich das Ganze entwickelt!

Lieben Dank im voraus!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Es hängt natürlich an wie die Preise sind. Manchmal sind kleinere Klassen ja teurer als größere.

Wenn die Preis Staffelung für euren Zeitraum gerade normal ist würde ich einfach mal einen Standart SUV als Sicherheitsbuchung machen. Bei den meisten Modellen dürfte euer Gepäck ins Auto passen.

Wenn es dann Angebote für Oberklasse SUV oder Van gibt kannst du ja zuschlagen.
 
Oben