Picnic Location Naples/Fort Myers Beach??

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Hallo,

sagt mal, kennt jemand eine Picnic Location mit Bänken/Tischen am Wasser in der Region?
Normalerweise starten wir standardmäßig am Pavillon Lido Beach in Sarasota mit unserem ersten Frühstück am Meer.
Zu 90% sind wir diesmal die ersten 2 Nächte in Port Charlotte und ich suche etwas vergleichbares.
Am Lowdermilk Park Naples waren letzten März noch keine Sitzgelegenheiten. Sind dort eventuell welche mittlerweile??

LG:)
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
8th Ave. S, Naples.

Schau mal in Google Maps, ob Dir das gefällt. Leider keine Tische.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.311
Ort
Süden vom Norden
Wenn du in Port Charlotte bist, könntest du auch zum Stump Pass Beach Park oder Englewood Beach Park fahren. Da gibt's auf jeden Fall nette Picknick-Shelter.
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Englewood Beach Park
Ja, genau so etwas. Nur leider schon zu weit nördlich.
Der Plan ist eigentlich, gleich morgens (vom Miami kommend) zum Frühstück an den Strand, etwas verweilen und genießen, später noch ein bisschen durch Naples, und erst am Nachmittag weiter nach Port Charlotte….
Trotzdem schon einmal vorgemerkt (y)
 
Oben