Planung Roadtrip Ostkanada

OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Nur kurz (und nicht böse gemeint), ich fände präzisere Titel für die Themen schöner. Statt Planung halt "Planung für Kanada" oder so ähnlich, bei den Standorten genauso..
Dann muss man die Themen gar nicht unbedingt öffnen um zu sehen worum es überhaupt geht.

Stimmt da hast Du recht....aber lässt sich die Überschrift ändern? Ich finde nichts, wo ich da was ändern kann.....Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen? Dann ändere ich das gerne
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
So - ich habe nun unsere Flüge nach Florida storniert und neue Flüge nach Toronto.

Also wir fliegen (wenn alles gut geht) ab Hannover über Paris nach Toronto
und zurück Von Toronto über Amsterdam nach Hannover


Wir sind bis dahin alle geimpft. Müssen wir auf den Flughäfen noch irgendwas beachten?
Und was bedeutet Quarantäneplan für Kanada? So genau, konnte ich das bis dahin nicht herausfinden....


Vielen lieben Dank
 
Oben