MrMiller
FLI-Bronze-Member
Ich konnte bei Alamo nur den online Checkin machen und wurde am Schalter gefragt wie wir es mit der Maut machen. Wir haben ihm gesagt das wir den VTP nutzen wollen, der MA hat uns dann auch kurz erklärt wie wir in der App das Kennzeichen eintragen müssen. Soweit ich das verstanden habe geht die Maut erst über den Transponder und falls nichts gefunden wird über TbP geht. Denke Alamo ist da unkritisch, geht eher über Flatrate Maut bei den anderen Vermietern, meine Hertz oder Sixt, das muss man ablehnen.