Politische Lage in den USA - Reise gefährdet??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Bitte einfach zu machen.?

Habe lange mit mir und meinen konservativen Ansichten gerungen hier einen Teil beizutragen.

Ich lass es sein da dies wirklich nicht in dieses gute Forum gehört.?

Nach Obama kam Trump und danach kommt .... ja wer auch immer.


Ich oder wir freuen uns auf den nächsten Trip nach FL und wissen das wir dort freundlich empfangen und auch behandelt werden.?
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Ich habe mir bei meinen amerikanischen Kollegen, Freunden und Bekannten abgeguckt, nicht mit “Fremden“ über Politik zu diskutieren, weil es absolut nichts bringt.
Spricht mich ein Kunde oder sonstiger Unbekannter auf Politik an, was man hier eigentlich nicht tut, stimme ich seiner Meinung immer freundlich und wage zu und versuche das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.
Diskutiert wird im Freundes- und Familienkreis.

Florida ist und bleibt ein freundliches Urlaubsland!
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Politisches Zitat gelöscht - Peter


Auch wir haben die Amerikaner immer als sehr gastfreundlich, sympathisch und absolut hilfsbereit erlebt!
Ausnahmen bestätigen die Regel, denn Idioten gibt es überall .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Ich denke, die Fragestellerin hat ausreichende Infos von verschiedenen Usern bekommen, um sich ein Urteil über die Sicherheitslage bilden zu können, und bevor wir hier weiterhin immer wieder Beiträge bearbeiten oder löschen müssen, damit sie den Forumsregeln entsprechen, schließe ich hier jetzt die Tür ab.

Genießt das sonnige Wochenende!

LG
Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben