Port Canaveral

Brorrwick

FLI-Starter
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
37
Ort
Schweiz
Hi Leute

Wir sind am 5. und 6. Februar in Coca Beach und werden u.a. den Rocketlaunch vom 5. Februar bewundern (sofern er denn nicht verschoben wird).
Am 6. möchten wir dann noch etwas die Gegend erkundigen. Meiner Frage: Lohnt es sich nach Port Canaveral zu fahren? Sieht man da was (Kreuzfahrtschiffe und so)?

Danke für eure Antworten.

Gruss Daniel
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Wenn dort Kreuzfahrtschiffe liegen, kannst Du sie aus der Ferne sehen. Ob man bis dahin fahren kann/darf weiß ich leider nicht (mehr). Wir hatten ein KF-Ticket, da wir ab da losgeschippert sind.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.867
Erkundige dich ob an dem Tag Schiffe auslaufen.

Dann fährst du in den Jetty Park, und dort auf den Pier gehen.
Die fahren dann genau vor deiner Nase raus. ;)
 
OP
B

Brorrwick

FLI-Starter
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
37
Ort
Schweiz
Hi Leute

Danke für die Antwort. Das mit dem Jetty Park klingt doch gut. Werden wir uns mal ansehen.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.461
Ort
Deutschland, NRW
Erkundige dich ob an dem Tag Schiffe auslaufen.

Dann fährst du in den Jetty Park, und dort auf den Pier gehen.
Die fahren dann genau vor deiner Nase raus. ;)

Aber beim Zuschauen nicht zu weit unten auf die Steine der Uferbefestigung setzen, die Wellen schwappen ziemlich hoch, wenn die Kreuzfahrtriesen vorbeifahren ?.
Der Pier ist ein super Platz, um sich das Ausfahren aus der Nähe anzusehen.

LG
Manu
 
Oben