Port Everglades Rental Car Shuttle ?

Hilliman

FLI-Member
Beitritt
15 Nov 2003
Beiträge
145
Ort
Moers
Hallo zusammen!

Nachdem Little Joe die Grenze geöffnet hat, wurde auch bei uns die Abteilung Urlaubsplanung wieder aktiv.
Wir liebäugeln mit einer Kreuzfahrt und anschließend 1 Woche Cape Coral.
Die Cruise würde mit der Allure o.t.s. von Fort Lauderdale aus starten.
Mit dem Flieger würden wir in Miami landen und paar Tage später aufs Schiff gehen.

Gibt es vielleicht von den Rental Car Firmen Shuttles zum Hafen?
Soweit ich es herausfinden konnte gibt es eine Station von Alamo nicht mehr. Sie ist auf jeden Fall nicht mehr auswählbar, sondern nur noch der Flughafen.
Nach der Kreuzfahrt bräuchten wir natürlich auch wieder einen Mietwagen.
 

Behri

FLI-Member
Beitritt
1 Jan 2021
Beiträge
154
Ort
Schwarzwald
Gebt doch euren Mietwagen in Fort Lauderdale Airport ab. Von da aus dann mit dem Shuttle rüber zum Hafen.
Oder wieso fliegt ihr nicht gleich Fort Lauderdale an?
 

Arndt

FLI-Bronze-Member
Beitritt
3 Okt 2011
Beiträge
287
Ort
Ruhrpott Mitte
Mit einer Alamo Buchung ist der Alamo Shuttle kostenfrei. Entweder Rechnung oder Voucher präsentieren.

Ohne Alamo Buchung nehmen sie Dich gegen Zahlung einer Gebühr zwischen FLL und Hafen mit. Aber erst in 2.Priorität nach Alamo Mietern.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Nov 2005
Beiträge
1.712
Ort
Dortmund
2012 sind wir auch von Ft. Lauderdale gestartet.

Da wir Alamo gebucht hatten, sind wir auch zum Flughafen von Ft. Lauderdale gefahren, haben ihn dort abgegeben und dann mit dem Shuttle zum Port.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.013
Ort
Hamburg
Mit einer Alamo Buchung ist der Alamo Shuttle kostenfrei. Entweder Rechnung oder Voucher präsentieren.

Ohne Alamo Buchung nehmen sie Dich gegen Zahlung einer Gebühr zwischen FLL und Hafen mit. Aber erst in 2.Priorität nach Alamo Mietern.
Also in Miami Hafen hat das niemanden interessiert. Da konnte jeder einsteigen.
 

Nadine

FLI-Member
Beitritt
4 Okt 2007
Beiträge
174
Ort
Ruhrgebiet
Hertz hat eine Station in der Nähe vom Hafen FLL mit Shuttle.
Den nutzen wir auch immer.

In Miami gibt es ja leider keinen Hertz Shuttle. Da sind wir meist mit dem Shuttle von Alamo gefahren. Normalerweise braucht man da eine Reservierungsbestätigung, aber nach einem netten Gespräch mit dem Fahrer und dem passenden Tip durften wir immer mit.
 

Hilliman

FLI-Member
Beitritt
15 Nov 2003
Beiträge
145
Ort
Moers
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Vielen Dank vorab für die Tipps.
Wir werden ja erst das Auto buchen, wenn der Flug steht. Die Flüge nach FLL kommen uns zu spät an. 21:00Uhr z.B.
In Miami könnten wir gegen 16:00Uhr da sein.
Bis jetzt wäre Amsterdam am günstigsten. Mal abwarten was da noch so kommt...
 
Oben