Positiver CovidTest - 90 Tage vor Einreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schauerpower

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
46
Das frag ich mich auch. Wir fliegen mit LH. Sind aber zu dritt und nur einer hatte Covid und so eine Bescheinigung. Wär halt ein Test gespart.

Wahrscheinlich machen wir alle 3 am Tag vor dem Flug den Test und dann wird man sehn.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.612
wann warst du damit beim arzt? muss das auch 1 Tag vorher erfolgen oder geht das auch viel eher?
Also mein Schreiben ist aus Ende März, geflogen Mitte April. Es hat aber eh niemanden interessiert.

Eingereicht hatte ich nur das Genesenezertifikat und Impfnachweis in der Verifly App bei BA, den Rest nur zur Sicherheit mitgenommen.
 

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
130
Ort
Wien
Hallo Marelis,

Vielen Dank. Weißt du wie der fit to fly letter datiert sein muss? Kann ich den gleich nach der behördlichen Genesung ausstellen lassen wenn keine specific travel Dates aufschreiben müssen, oder direkt vor Abflug?

LG
Martin
Gute Frage!
Wir hatten das Datum von dem Tag drauf, an dem er uns das Schreiben ausgestellt hat. Bei uns war das 4 Wochen vor dem Abflug, wir wollten sicher sein dass wir es rechtzeitig haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben