Preise 26.12-14.01 bin ich zu doof ?

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
144
Ort
Berlin
Wir wollten jetzt unsere Flüge buchen und entweder bin ich zu dämlich oder die Preise sind dermaßen explodiert 😂
Am 26.12 soll’s vom Ber nach Florida (egal wohin) gehen und am 14.01 zurück.Ich finde nichts unter 900 mit Gepäck ,da sind noch nicht mal die Plätze drin ….Einzige Vorgabe wäre Max 1 Umstieg und ne Zeit von ca 2 Std oder sogar nen Stopover beim umsteigen …Wir sind 4 Erwachsene und 1 Kind 5 Jahre alt .
Das kann doch nicht sein oder ? Ich verzweifle langsam …..
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Ja, ist teuer im Moment. Ich hab mal ein bißchen bei den Airlines direkt geschaut. Han nicht unter 900 gesehen. Liegt vielleicht am Deinem Hin- und Rückflugdatum. Da wollen halt viele einen Kurzurlaub einlegen.
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Hallo,
Google flights schlägt auf die Schnelle dies vor:
Hin BER-FRA-RSW, retours RSW-EWR-BER für 3.575 Euro, buchbar z.B. bei United direkt. Ohne Gepäck, aber deutlich unter 900 p.P.!
 

Anhänge

  • IMG_6330.png
    IMG_6330.png
    712,2 KB · Aufrufe: 11

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Vielleicht schon am 25.12. los, dann ist es billiger…
 

Anhänge

  • IMG_6331.png
    IMG_6331.png
    799,9 KB · Aufrufe: 4

lonewolf81

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
87
Aber ja, das mit den Preisen ist leider überall so. Egal wohin man fliegen will. Die Nachfrage hat wieder ordentlich angezogen, gleichzeitig steigen natürlich auch für die Airlines die Kosten und in Summe ergibt das dann ordentlich nach oben verschobene Flugpreise. Wird man sich dran gewöhnen müssen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ja, gestiegene Preise, aber auch sonst ist das halt absolute Hauptsaison.
900€ inkl Gepäck wundert mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht. Klar, man kann mal Glück haben, aber in der Saison finde ich das zumindest nicht ungewöhnlich.
(und auch wenn wir die Diskussion schon etliche Male hatten, wir reisen ja nun auch seit vielen Jahren mit Kind. Das Geld für die Sitze kann man sich meiner Meinung nach sparen. Exakt zum Start des online-check-ins einloggen, wir hatten immer eine gute Auswahl und saßen nie getrennt.)
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Hallihallo,
mir war grad langweilig... Via CDG nach MIA und retours. Umsteigezeit etwas knapp, aber der Preis ist ziemlich gut, finde ich:

1687789647981.png
 
OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
144
Ort
Berlin
Vielen lieben Dank ,gab noch einen Flug mit 2:10 umsteige Zeit! Dann ab Paris mit AA Ankunft 20:55 Minuten inkl. Gepäck für 4 erwachsene plus Kind 4 3248 Euro !
Habe soeben gebucht.Dankeeeeee
 
Oben