Price Alert Delta

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
Hallo :)
Gibt es eine Möglichkeit für Flüge mit Delta einen Price Alert zu erstellen ?
Bei Delta direkt gibt es das m.E. nach nicht.
Und bei den Suchmaschinen habe ich bis jetzt auch keine gefunden, bei der es sich auf eine Airline begrenzen lässt :unsure:.
Hat jemand einen Tipp ?

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Cris 🌞
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Du kannst bei Google flights oder Kayak einen Price Alert einstellen und dann die Airline auswählen. Das müsste gehen
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Bei kayak habe ich die Funktion des Preisalarms für eine bestimmte Airline auch noch nicht gefunden. Ich kenne nur die Funktion bestimmte Routen und Daten als Preisalarm zu setzen…
 
OP
Cris

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
Du kannst bei Google flights oder Kayak einen Price Alert einstellen und dann die Airline auswählen. Das müsste gehen
Bei Google flights habe ich es gerade gefunden , aber bei Kayak kann man, glaube ich nur, die Daten und Strecke, aber nicht die Airline beim Price Alert auswählen.
Ich habe für die Flüge ca eine Woche Spielraum und es wäre toll, wenn ich das eingeben und beobachten lassen könnte, aber das ist wahrscheinlich ein bisschen viel verlangt.
Ist halt mühselig, jeden Tag alle Möglichkeiten durchzugehen, aber 1800-2000 € für 2 Personen PMI-RSW ist mir noch ein bisschen zuviel für Economy.

Thanks DigitalOlli.
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
PMI RSW ist jetzt auch nicht unbedingt die beste Strecke für gute Preise. Wenn man dann zeitlich noch unflexibel ist, wird es schnell teurer.
Deswegen habe ich für nächstes Jahr umgeplant und fliege erstmals nach Orlando anstatt Miami.
 
OP
Cris

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
PMI RSW ist jetzt auch nicht unbedingt die beste Strecke für gute Preise. Wenn man dann zeitlich noch unflexibel ist, wird es schnell teurer.
Deswegen habe ich für nächstes Jahr umgeplant und fliege erstmals nach Orlando anstatt Miami.
Da ist es ja gut, dass wir zeitlich flexibel sind. Weil wir schon von Mallorca losfliegen, möchten wir halt gern nicht mehr lange Autofahren nach der Ankunft, deshalb lieber Fort Myers, als Miami oder Orlando, da unsere Unterkunft in Naples ist.
Und deshalb die Frage nach Tipps für einen Price Alert, um geduldig auf ein Angebot zu warten :updown:.
 
Oben