Problem mit Budget-Reservierung?

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
@ all: Habt ihr mal mit der Reservierungsnummer probiert bei Budget die Buchung aufzurufen bzw. den Chek In. Bei mir kommt dann die Buchung wurde storniert. Nicht das am Ende das ganze ein Fehler ist. Da bei Budget meine Buchung direkt a) 3mal so tuerer wäre b) das Auto bzw die Klasse gar nicht verfügbar ist.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Autoeurope tritt ja nur als Vermittler auf und auf der Buchungsseite stand, dass die Buchung vorbehaltlich der Verfügbarkeit bei Budget erfolgt.
Wir haben noch keine Buchungsbestätigung von Budget selber und der Kreditkarte wurde auch noch nichts belastet, wir haben lediglich einen Voucher.
Wahrscheinlich wurde bei Budget selbst noch kein Vorgang angelegt und du kannst die Buchung deshalb nicht finden? 🤷‍♀️
 

Finki88

FLI-Member
Registriert
8 Sep. 2018
Beiträge
82
Hauptsache es wird auch bestätigt.

Weiß jemand wie lange man bei Hertz kostenlos stornieren kann?
Ist das egal ob man auf.com oder .de bucht?
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Für einen Preisfehler ist das eigentlich schon zu lange online…aber man weiß ja nie.
Hertz konnte man bei Pay at Location eigentlich bis zur Anmietung stornieren bzw. einfach nicht abholen. Prepay kostet, meine ich, ab 24h vorher eine geringe Gebühr.
Kann sich aber Corona und Insolvenz bedingt auch geändert haben…
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
M.W. muss man bei Hertz ab acht Tage nach der Buchung (Pre Paid) Stornierungsgebühren zahlen.
 

Finki88

FLI-Member
Registriert
8 Sep. 2018
Beiträge
82
ich habe es jetzt auch im kleingedruckten gefunden.....
angeblich nur 48h kostenlos stornierbar und bis 24h vor Abholung kostet es 100$

also ist da nix mit Sicherheitsbuchung

(pay at location)
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
@ all: Habt ihr mal mit der Reservierungsnummer probiert bei Budget die Buchung aufzurufen bzw. den Chek In. Bei mir kommt dann die Buchung wurde storniert. Nicht das am Ende das ganze ein Fehler ist. Da bei Budget meine Buchung direkt a) 3mal so tuerer wäre b) das Auto bzw die Klasse gar nicht verfügbar ist.
Meine Buchung kann man bei Budget selbst auch nicht aufrufen. Das liegt mit Sicherheit daran, dass die Reservierungsnummer auf dem Voucher von autoeurope ist und bei Budget daher nicht funktionieren kann.

Ich habe wie boopi bei autoeurope.fr gebucht, kann meine Buchung aber auch bei autoeurope.de problemlos aufrufen und mir in deutscher Sprache ausdrucken.

Sieht alles gut aus!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
ich habe es jetzt auch im kleingedruckten gefunden.....
angeblich nur 48h kostenlos stornierbar und bis 24h vor Abholung kostet es 100$

also ist da nix mit Sicherheitsbuchung

(pay at location)

Hast du auch die Mietbedingungen für die USA?
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Meine Buchung kann man bei Budget selbst auch nicht aufrufen. Das liegt mit Sicherheit daran, dass die Reservierungsnummer auf dem Voucher von autoeurope ist und bei Budget daher nicht funktionieren kann.

Ich habe wie boopi bei autoeurope.fr gebucht, kann meine Buchung aber auch bei autoeurope.de problemlos aufrufen und mir in deutscher Sprache ausdrucken.

Sieht alles gut aus!
Wie stellst du vor dem Ausdruck auf Deuscth um. der Voucher ist doch in Franz?

Und auf dem Voucher stehen ja zwei Buchunngscodes der von Autoeurope und der von Budget direkt. Sollte also bei den schon mit dem Code auch ein Check In möglich sein.
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Thema Storno:
" Auto Europe erhebt keine Stornierungsgebühren, wenn Auto Europe 48 Stunden vor dem Startdatum der reservierten Anmietung informiert wird"

Somit zählt das und es ist richtig das es kostenlos zu stornieren ist.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Wie stellst du vor dem Ausdruck auf Deuscth um. der Voucher ist doch in Franz?

Und auf dem Voucher stehen ja zwei Buchunngscodes der von Autoeurope und der von Budget direkt. Sollte also bei den schon mit dem Code auch ein Check In möglich sein.
Stimmt, mit dem zweiten Buchungscode sollte eigentlich ein Check-in möglich sein :unsure:

Wenn du deine Buchung auf der deutschen autoeurope-Seite aufrufst, erscheint der Voucher automatisch auf deutsch.
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Naja dann sollte es passen unser Wagen heute wegen dem Dollarkurs nochmal 10€ günstiger, habe es einfach geändert.
Wir sind jetzt bei 29 Tagen inkl Zusatzfahrer MiniVan bei 998€!!! Was ein MEGA Preis ist!
Normal kostet es 1700€ steht ja auch dort. Anscheinend gibt es aber im Moment einen Rabatt.

Danke @boopi der die Info gepostet hat!!!!(y)💪
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Naja dann sollte es passen unser Wagen heute wegen dem Dollarkurs nochmal 10€ günstiger, habe es einfach geändert.
Wir sind jetzt bei 29 Tagen inkl Zusatzfahrer MiniVan bei 998€!!! Was ein MEGA Preis ist!
Normal kostet es 1700€ steht ja auch dort. Anscheinend gibt es aber im Moment einen Rabatt.

Danke @boopi der die Info gepostet hat!!!!(y)💪
Ja, absolut genialer Tipp (y)

Wir haben auch einen Minivan gebucht - 21 Tage, 730 Euro :giggle:
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
ich habe es jetzt auch im kleingedruckten gefunden.....
angeblich nur 48h kostenlos stornierbar und bis 24h vor Abholung kostet es 100$

also ist da nix mit Sicherheitsbuchung

(pay at location)
Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber Pay at Location-Reservierungen kann man nach wie vor kostenlos stornieren, habe ich erst im Februar noch gemacht.
Und zumindest war es bislang so, dass man bis kurz vor dem Abholen kostenlos stornieren konnte (2018 ausprobiert) bzw. den Wagen einfach gar nicht abgeholt hat.
Die aktuellen Pre-Pay-Bedingungen für die USA sind diese:

Kann mich auch nicht erinnern, hier im Forum jemals von Problemen mit der Stornierung von Hertz-Buchungen gehört zu haben.
 

Steffen

FLI-Newbie
Registriert
21 Aug. 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen... bin eigentlich einer der vielen stillen Mitleser, da ich aber auch von dem tollen autoeurope-tipp profitieren konnte ein kurzes Feedback:

Wenn ich auf der "normalen" Budget-Seite meinen Buchungscode eingebe bekomme ich auch eine Fehlermeldung und keine Buchung angezeigt. Ich habe dann bei Google aber direkt nach "Budget Miami Airport" gesucht und dann die zugehörige Website aufgerufen. Wenn ich dort meinen Buchungscode eingebe wird mir meine Reservierung als bestätigt angezeigt. Vielleicht funktioniert das bei euch ja auch.
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hallo zusammen... bin eigentlich einer der vielen stillen Mitleser, da ich aber auch von dem tollen autoeurope-tipp profitieren konnte ein kurzes Feedback:

Wenn ich auf der "normalen" Budget-Seite meinen Buchungscode eingebe bekomme ich auch eine Fehlermeldung und keine Buchung angezeigt. Ich habe dann bei Google aber direkt nach "Budget Miami Airport" gesucht und dann die zugehörige Website aufgerufen. Wenn ich dort meinen Buchungscode eingebe wird mir meine Reservierung als bestätigt angezeigt. Vielleicht funktioniert das bei euch ja auch.
Super TIP Funktionieret auch bei mir so! Danke!
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.295
Ort
Bei Frankfurt
Ja, meine Reservierung ist auch drinnen :) ... Und das bei Zahlung im August :)

Wegen den 10 Euro Kursgewinn werde ich jetzt nicht nochmal stornieren und neu Buchen.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen... bin eigentlich einer der vielen stillen Mitleser, da ich aber auch von dem tollen autoeurope-tipp profitieren konnte ein kurzes Feedback:

Wenn ich auf der "normalen" Budget-Seite meinen Buchungscode eingebe bekomme ich auch eine Fehlermeldung und keine Buchung angezeigt. Ich habe dann bei Google aber direkt nach "Budget Miami Airport" gesucht und dann die zugehörige Website aufgerufen. Wenn ich dort meinen Buchungscode eingebe wird mir meine Reservierung als bestätigt angezeigt. Vielleicht funktioniert das bei euch ja auch.
Danke für den Tipp Steffen!

Funktioniert auch bei mir in Sarasota (y)
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
musst du nicht. kannst die buchung einfach ändern der preis wird dann automatisch angepasst!
 

Finki88

FLI-Member
Registriert
8 Sep. 2018
Beiträge
82
Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber Pay at Location-Reservierungen kann man nach wie vor kostenlos stornieren, habe ich erst im Februar noch gemacht.
Und zumindest war es bislang so, dass man bis kurz vor dem Abholen kostenlos stornieren konnte (2018 ausprobiert) bzw. den Wagen einfach gar nicht abgeholt hat.
Die aktuellen Pre-Pay-Bedingungen für die USA sind diese:

Kann mich auch nicht erinnern, hier im Forum jemals von Problemen mit der Stornierung von Hertz-Buchungen gehört zu haben.


das habe ich auch gelesen, da es bei meiner auswahl aber nur pay at location gab bin ich davon ausgegangen , das es sich darauf bezieht.
Andersrum wäre es eigtl doch auch dumm von Hertz wenn man das nicht stornieren müsste, ansonsten haben die ja unvermietete Autos stehen

Woher weiß ich denn jetzt das ich bei Pay at Location nicht stornieren muss? würde das nämlich gern als backup lassen
 
Oben