Problem mit Hotwire

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.352
Ort
Rhein-Main
Ich habe letzte Woche bei Hotwire für unseren Sommerurlaub ein Hotel mit Innenpool, Hotube und Sauna in Vancouver gebucht, zwei Tage später bekam ich von Hotwire eine Mail das diese Annehmlichkeiten bei unserem Urlaub nicht zur Verfügung stehen, ich könnte aber unter einer Amerikanischen Telefonnummer kostenfrei stornieren.

Da die Telefonkosten aus Deutschland in die USA nicht zu verachten sind habe ich Hotwire eine Mail geschickt mit der Bitte zu stornieren, habe aber bisher keine Antwort bekommen.

Weiß jemand ob die deutsche Expedia-Hotline eventuell helfen könnte, Hotwire gehört ja zu Expedia? Oder könnte vielleicht einer unserer in Amerika lebenden Forumsteilnehmer für mich bei der in Amerika kostenlosen Hotline anrufen und das Hotel stornieren?, ich würde alles Relevante per PN schicken.
 

ingo

FLI-Member
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
192
Ich denke es sind aus dem Telekom Festnetz 3 Cent/Minute

Ingo
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.352
Ort
Rhein-Main
Wir sind bei Vodafone und da habe ich noch nichts gefunden was die in die USA verlangen, habe halt Angst das es 10 oder mehr Cent pro Minute sind was sich dann mit Warteschleife ganz schön summieren kann. Sowie ist mein Englisch zum telefonieren nicht das beste.
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.371
Ort
Wien
Warum nutzt ihr für solche Anrufe nicht Skype?

Servicenummern (0800 usw.) sind dort gratis - andere Festnetznummern kosten nur minimale Centbeträge.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.052
Ich habe schon mehrfach mit Priceline telefoniert. Die Gespräche haben max so fünf Minuten gedauert. Da lässt sich der Preis verschmerzen.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.352
Ort
Rhein-Main
Wir haben es eben probiert bei Hotwire zu stornieren, Ergebnis: Das Telefonat dauerte 20 Minuten und brachte nichts, erst Warteschleife und dann nach einer weiteren Warteschleife wurden wir zu einer Privattelefonnummer weiter geleitet die nichts mit Hotwire zu tun hat:dizzy::cautious::dizzy:

Also wird mir nichts anderes übrig bleiben als das Hotel behalten und dort dann, bei geschlossenen Pool, Ärger zu machen :tired::mad::tired:
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.352
Ort
Rhein-Main
Gerne, wir wären Dir sehr dankbar:kiss:, die Telefonnummer die ich per Mail bekommen habe ist: 1-866-HOTWIRE

alles andere per PN. Ok?
 

DonJones

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
143
Ich musste 2016 auch aus Deutschland bei Kmart wegen einer im Vorfeld getätigten Instore Bestellung anrufen. Ich habe damals einfach mal nach kostenlosen Vorwahlen für einen US Anruf gegoogled und konnte dann ohne Kosten einfach vom Handy aus anrufen.
Vielleicht ist das auch einen Versuch wert, die von mir genutzte Vorwahl habe ich leider nicht gespeichert, funktionierte aber erstaunlich problemlos.
 

pupo

FLI-Member
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
89
Ich hatte auch schon öfters mit Hotwire tel. müssen,auf ihre Seite hatten sie aber ne D Tel.Nr.,der Anruf wurde dann aber in die USA weitergeleitet... Es kann von 5min, bis 45/60 min dauern ,je nach Art des Problems,wir wissen ja alle wie es abläuft,da müssen sämtliche Supervisor befragt werden
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.352
Ort
Rhein-Main
Das mit der deutschen Telefonnummer war früher mal so heute gibt es nur noch eine amerikanische Nummer.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.352
Ort
Rhein-Main
Dank Sunshine100 ist mein Problem gelöst, ich finde es immer wieder Super wie hier in diesem Forum geholfen wird, dafür liebe ich dieses Forum so.

Vielen vielen Dank auch hier an Sunshine100 :kiss:(y)
 
Oben