Rail and Fly Zugticket nachträglich buchen

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
174
Hallo Ihr Lieben,
brauche mal wieder eure Hilfe ☺️
Habe bereits ein Lufthansa Ticket ab Frankfurt gebucht. Würde nun gerne nachträglich ein Rail And Fly Ticket für die Rückreise Frankfurt - Duisburg buchen für 30€ da man da ja keine Zugbindung hat.
Über meine Lufthansa. Buchungsnummer funktioniert das nicht. Und die LH Hotline erreiche ich einfach nicht, beziehungsweise wenn ich jemanden erreiche, ist das Gespräch so abgehakt, dass ich nichts verstehen kann. Das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert…
Habt ihr eine Idee, wie ich an dieses blöde Rail and Fly Ticket komme?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Drea
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Das kann man wohl nur gleichzeitig mit dem Flug online buchen. Nachträglich nur über die Hotline: +49 69 86 799 799
 
Oben