Red Tide 2019

nina09

FLI-Starter
Beitritt
12 Feb 2008
Beiträge
49
Ort
Chemnitz
Hallo aus Naples,
wir sind seit dem 9.11. in Naples von Red Tide haben wir bis jetzt nichts bemerkt. Wir sind immer an der 10 s am Strand Nähe Pier und haben kein Husten und keine Toten Fische gesehen. Das Wasser ist klar nur gestern und heute wird der Sand durch die hohen Wellen aufgewirbelt . Im letzten Jahr um die Zeit hatten wir auch keine Probleme. Am Sonnabend geht es leider heim:sick::sick:.

Schöne Grüße von Nina.

Jetzt gibt es lecker Eis.
 

Poncho

FLI-Starter
Beitritt
16 Jul 2018
Beiträge
47
Wir waren 9 Tage in und um Cape Coral und hatte zum Glück keine Probleme mit Red Tide.
Nur am letzten Tag auf Marco Island bei Sturm stank es und wir mussten gleich wieder vom Strand verschwinden. Da wollten wir aufgrund des Wetters aber ohnehin nur mal kurz schauen.
Ansonsten präsentierten sich die Stände in diesem Jahr in sehr gutem Zustand. :)
 

Poncho

FLI-Starter
Beitritt
16 Jul 2018
Beiträge
47
Ja, natürlich meinte ich den Zeitraum während unseres Aufenthalts. :)
Da hatten wir, entgegen dem letzten Jahr, dieses Mal mehr Glück.
 

Sunshinefipsi

FLI-Starter
Beitritt
10 Nov 2016
Beiträge
45
Aktuell gibt es wieder mehrere Berichte über red tide in der Gegend rund um den Delnor Wiggins State Park.
Es werden auch tote Fische angespült.
Berichtet southwest florida tv oder auch hier
 
Oben