Reise mit Kleinkind und Baby

OP
S

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Wir sind seit Freitagabend aus unserem Texas Urlaub zurück.

Also ich kann überhaupt nichts negatives über den Flug berichten.
Es gab keinerlei Probleme mit dem Druckausgleich oder sonst irgendwas. Wir hatten ja die Zwischenlandung in London. Alles hat super geklappt. Ich bin echt stolz auf die beiden :kiss:

Was ich für uns sagen kann: Wir hatten viel zu viel Handgepäck mit. Spielzeug haben wir gar nicht gebraucht. Unsere Tochter hat Fernsehen geschaut, später dann auch mal kurz geschlafen und der kleine hat auf mir geschlafen, da dieses Babybassinet eher eine Art Wippe auf dem Hinflug war. Auf dem Rückflug war es ein Bettchen und da hat er den ganzen Flug drin geschlafen.
Der neu angeschaffte Koffer von Jetkids zum draufsetzen und ziehen war goldwert! Wir waren überall recht schnell durch, ohne hätte es nur gejammer gegeben, weil unsere Tochter nicht soo gerne läuft. Aber den Koffer fand Sie echt super, entweder zum draufsitzen oder selbst ziehen. Als Bett kann man den Koffer im Flugzeug ja auch noch benutzen. Den kleinen hatte ich in der Trage und somit die Hände frei. Wir hatten uns auch einen Buggy in Handgepäckmaßen ausgeliehen, hat auch super geklappt.
 
Oben