Reisebericht: 24.05.2019 - 16.06.2019, Miami, Fort Myers, Cape Coral

Anreise und Tipps für Fort Myers Hafen
OP
G

Gast

Gast
Vielleicht noch als Tipp für Personen welche auch vom Hafen Touren gebucht oder buchen werden. Nicht verwirren lassen, dass Navi führt euch zum Publix.

Ihr müsst durchfahren bis es nicht mehr geht. Hinter dem Parkplatz vom Publix ist der für den Hafen. Von dort lauft ihr durch bis ihr auf der ersten Plattform seid, rechts seht ihr das Haus siehe Bild 1 mit dem Bistro, links ist glaube ich Touri-Shop (??) und Info drin. Ihr müsst nicht rein, die kommen unmittelbar vorher raus mit einem Tablet und sammeln die Leute nach Tour und checken die Namen ab.

Es langt wenn ihr ca. 5-10 Minuten vorher vor Ort seid. Die kommen bei Hitze nicht früher raus und ihr bratet nur unnötig an dem Front was komplett weiß gestrichen ist. ???

Einzig darauf zu achten ist, ob die Estereo Rd oder wie sie heißt (gerade Straße vom Beach zum Hafen) wieder ohne Baustelle ist. 2019 war da nämlich Baustelle und es stockt durch zäh fließenden Verkehr und temporäre Stopps für ca. 2-3 Minuten durch die Mitarbeiter der Baustelle.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Wir waren im April / Mai dort. Die Tour haben wir so Mitte Mai gemacht. Es war sehr angenehm das Boot fast alleine zu haben. Da konnte man sich je nach Fahrtrichtung umsetzen. Haben sogar noch alle vom Kapitän einen Drink spendiert bekommen.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo,

habe den Bericht gerade entdeckt und jetzt wird es wohl nicht weiter gehen.

Hat sich wohl jemand abgemeldet.
 
Oben