Reisebericht Florida 2019 08.05. bis 28.05.2019

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Mensch, ich bin auch dabei....hab ich das schon erwähnt? Es tut ja fast weh.......ich mag die Gegend Bonita und Naples ja auch sehr und ich könnte fast heulen, so groß ist die Sehnsucht. Am schlimmsten finde ich derzeit das Gefühl, nicht zu wissen wann man es wiedersieht! Danke für die schönen Bilder dennoch!
 
OP
Sabina1982

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Mensch, ich bin auch dabei....hab ich das schon erwähnt? Es tut ja fast weh.......ich mag die Gegend Bonita und Naples ja auch sehr und ich könnte fast heulen, so groß ist die Sehnsucht. Am schlimmsten finde ich derzeit das Gefühl, nicht zu wissen wann man es wiedersieht! Danke für die schönen Bilder dennoch!

Ja liebe Rita diese Sehnsucht haben wir glaube ich gerade alle.........mein Sohn sagt auch schon:“Blödes Corona, wann fliegen wir wieder nach Amerika?“.......wir hoffen einfach das beste und auf 2021 :sun:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Ich habe bis hierher mitgelesen und hoffe, dass du Zeit findest, weiterzuschreiten. Die Bilder sind herrlich und ich habe nun noch mehr Sehnsucht nach unserem Lieblingsland.
 

Grieck

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
23
Habe gerade alles in einem Rutsch durchgelesen und die Sehnsucht wächst und wächst.... Hoffe auf 2022:cool:
Würde mich freuen noch mehr zu lesen und sehen.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Toller Bericht! Ihr seid eine süße Familie.
Hoffentlich geht's 2022 wieder!!
 
Oben