Reisebericht gesucht - Roadtrip Washington nach Miami

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen - in dieser bescheidenen Zeit halte ich mich mit Urlaubsplanungen für Irgendwann über Wasser.

Ich weiß, dass es mal einen Bericht gab über die Tour von Washington nach Miami, habe aber schon gesucht wie ein Wilder oder ich habe Tomaten auf den Augen.

Falls euch zufällig dazu ein Bericht einfällt, wäre ich auf einen Hinweis dankbar, ich suche zwischenzeitlich mal weiter über Stichwortsuche oder ähnlich.

DANKE SEHR und liebe Grüsse wieder mal an Alle, die mit Sicherheit ebenso Fernweh haben wie ich.
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
oh super - danke, habe auch ein paar andere Threads zu dem Thema gefunden, da kann die Planung detaillierter laufen
 
Oben