Reisen mit dem Zug/ und-oder Bus durch florida

G

Guest

Gast
Ich/Wir das sind 3 Erwachsene und ein Kind 4 1/2 jahre alt wolleni m Dezember 2002 gern mit dem Zur/Bus durch Florida reisen. Wer kann Tips dazu geben.
 

aeschbi

FLI-Starter
Beitritt
5 Mai 2002
Beiträge
25
Ort
Schweiz
Hallo
Ich sage: vergiss es !! Die staatliche Eisenbahngesellschaft
AMTRAK ist für folgendes bekannt: praktisch keine Verbindungen, höchstens mal ein Zug pro Tag (wenn überhaupt)
Massige Verspätungen sind die Regel ! Mit Busreisen kenne ich mich nicht gut aus, aber ich denke, dass dies auch nicht viel bringt. Am besten gehts halt schon per Mietwagen...
Florida hat sehr viel zu bieten. Aber fast nichts liegt in der Nähe eines Eisenbahn - oder Busbahnhofes...
Was ich Dir noch empfehlen würde,das sind die Couponshefte.
Darüber wurde hier schon viel gepostet.
http://www.exitguide.com
 
Oben