Reiseplanung 17 Tage Rundreise

Doani84

FLI-Starter
Registriert
25 Dez. 2019
Beiträge
43
Ist es wirklich so schlimm? Wir haben Ende April das Outtrigger gebucht ?
 

atzejunge

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
116
Ort
near Hannover...
...


Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: wo genau ist denn die berüchtigte Baustelle in Fort Myers? Würde mir das gerne mal auf Maps anschauen, um Hotels etc. besser planen zu können :)

Hallo, die Baustelle ist direkt südlich vom Outrigger, nach Norden ist freie Fahrt. Und auf Maps wird dir auch die Baustelle angezeigt. Tagsüber war es eigentlich immer recht entspannt, wir fanden es nicht schlimm. Abends von der Insel oder wieder zurück braucht man wirklich nicht.
 

Doani84

FLI-Starter
Registriert
25 Dez. 2019
Beiträge
43
Okay, wir werden uns unserem Schicksal ergeben. Sind ja eh Stauerprobt ;) Die Schweiz ist eh ein einziger Stau ;)
 
OP
S

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Wir haben jetzt übrigens das Holiday Inn in Cape Coral bekommen (Hotwire Hot Deal) für die Fort Myers Area und hoffen, dass das uns taugt :)
Das Gesamtpaket (Lage, Preis, Bewertungen) wirkt recht solide.

Jetzt muss ich nur noch schauen wo wir in Tampa / St. Petersburg unterkommen und dann sind all unsere Hotels fix, Dank der zahlreichen Tipps hier im Forum (y) :giggle:
 
OP
S

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Lohnt sich die direkte Strandlage in St. Pete Beach / Sarasota sehr?

Habe gerade für unsere 3 Nächte in der St. Petersburg / Sarasota Area das Hyatt Place Sarasota Lakewood Ranch & Holiday Inn Airport ins Auge gefasst, weil man das noch einigermaßen preiswert bekommen könnte... allerdings hat man dann eben keine Strand fußläufig.

Oder lieber doch erstmal nichts buchen und dann erst vor Ort?
 
Oben