Reiserücktrittversicherung

bavarian

FLI-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
61
Wir würden gerne ein Haus für den kommenden Sommer buchen, leider ist es nicht stornierbar! Sollte uns Corona dazwischen kommen würde da die Reiserücktrittversicherung die Kosten übernehmen?
bavarian
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Das wird dir hier keiner pauschal beantworten können.
"Corona dazwischen kommen" kann auch vieles bedeuten: Erkrankung eines Reisenden (da sehe ich gute Chancen), Einreiseverbote oder Quarantäne ohne Erkrankung dürften z.B. schwierig werden.
Ich empfehle genaues Lesen deine Versicherungsbedingungen und / oder bei der Versicherung vorab nachzufragen und es dir eine schriftliche Antort geben zu lassen.

LG
Manu
 
Oben