Rennrad leihen Tampa-Area?

steffle

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
104
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

meine Güte wie lange ist es her, dass ich das letzte Mal in Florida war… 2018 kommt mir vor wie aus einem anderen Leben :LOL:

Dieses Jahr könnte es aber mal wieder klappen. Wir haben ganz gute Flüge Richtung Tampa gefunden und planen gerade schon ein bisschen.
Da wir zwischenzeitlich unter die Rennradfahrer gegangen sind die Frage an euch: Kennt jemand in Tampa oder Umgebung einen Rennradverleih? Falls es keine Rennräder gibt, vielleicht irgendeinen Verleih, der auch sportliche Räder vermietet, mit denen man größere Touren fahren kann, also nicht diese „Touri-Cruiser“ mit Rückrittbremse ;)

Lieben Dank für eure Hilfe, schön wieder hier zu sein :)
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi,

google mal nach dem Pinellas Trail und Bicycle Rent, da findet man einige Fahrradverleiher ob die aber Rennräder haben kann ich nicht sagen.
Ich glaube einer war in Dunedin.

Ralf
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi,

habe mal selber nachgeschaut, weil mir einfiel das die in Dunedin auch ein Cafe mit dabei haben und siehe da, die vermieten auch Road Bikes.

 
OP
steffle

steffle

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
104
Ort
Stuttgart
Danke für deine Hilfe!
Dunedin wäre tatsächlich auch unser bevorzugter Unterkunftsort :)
Und nach dem Pinellas Trail werde ich auch mal schauen.

Ist jemand aus dem Forum schon mal mit dem Rad dort unterwegs gewesen?
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi,

ich war auf dem Pinellas Trail unterwegs, allerdings nur mit so einem Cruiser. Es ist ein sehr guter Trail der durch schöne Gegenden kommt.
Mit dem Rennrad kann man den sicherlich auch machen.

Ralf
 
Oben