Michael1893
FLI-Bronze-Member
Hallo liebes Forum,
hattet ihr das schon einmal und habt ihr einen Tipp für mich, wie idealerweise vorzugehen ist?
Ich habe im Juli 2025 FRA-BOS mit Lufthansa online gebucht. Abflug in drei Wochen.
4 Personen extra legroom (90 Euro je Platz - interessanterweise kosten die heute 135 Euro).
Im Dezember wurden mir neue Sitze zugeordnet, andere Reihe aber immer noch extra legroom.
Jetzt schaue ich gestern in meine Buchung und sehr „kein Sitzplatz reserviert“.
Ich habe als frequent traveller die Hotline angerufen. Ergebnis:
“… oh, die Plätze sind weg. Ich kann ihnen die 90 Euro je Platz zurücküberweisen oder ihnen 4 Plätze verteilt im Flugzeug anbieten. Darüberhinaus gibt es noch gesperrte Zonen, die derzeit nicht buch-/reservierbar sind. Da können sie es am Flughafen am Abflugtag versuchen.“
Ich bin stinksauer, habe gestern noch ein Beschwerdeformular ausgefüllt, bin aber immer noch ratlos.
Bin von daher gespannt auf Eure Meinungen.
Hinweis: Die reservierten Plätze in der Premium Eco für den Rückflug sind noch reserviert.
Gruß aus OWL
Michael
hattet ihr das schon einmal und habt ihr einen Tipp für mich, wie idealerweise vorzugehen ist?
Ich habe im Juli 2025 FRA-BOS mit Lufthansa online gebucht. Abflug in drei Wochen.
4 Personen extra legroom (90 Euro je Platz - interessanterweise kosten die heute 135 Euro).
Im Dezember wurden mir neue Sitze zugeordnet, andere Reihe aber immer noch extra legroom.
Jetzt schaue ich gestern in meine Buchung und sehr „kein Sitzplatz reserviert“.
Ich habe als frequent traveller die Hotline angerufen. Ergebnis:
“… oh, die Plätze sind weg. Ich kann ihnen die 90 Euro je Platz zurücküberweisen oder ihnen 4 Plätze verteilt im Flugzeug anbieten. Darüberhinaus gibt es noch gesperrte Zonen, die derzeit nicht buch-/reservierbar sind. Da können sie es am Flughafen am Abflugtag versuchen.“
Ich bin stinksauer, habe gestern noch ein Beschwerdeformular ausgefüllt, bin aber immer noch ratlos.
Bin von daher gespannt auf Eure Meinungen.
Hinweis: Die reservierten Plätze in der Premium Eco für den Rückflug sind noch reserviert.
Gruß aus OWL
Michael