Restaurant für 60. Geburtstag Miami

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Hallo zusammen,

Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Restaurant um im Februar den 60. Geburtstag meines Männe zu feiern ( abends, Abschlusscocktail gibt es in Hotel, Riu Miami Beach).
Ich hatte schon mal mit dem Rusty Pelican geliebäugelt, aber mein Mann mag nichts aus dem Meer und auch keine "an" Küche ( wenig auf dem Teller aber aufwändig präsentiert). So richtig vorstellen kann ich mir unter z.B. den Beilagen "Smoked Pomme Puree, Périgueux Sauce, Cipollini Onions" auf der Speisekarte des Rusty Pelican nichts. War schon jemand dort und kann mir was dazu sagen? Habt ihr sonst noch Vorschläge für eine schöne Location? Gutes Steak passt immer.

Schon mal danke
 
OP
pietja

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Danke Caro und Norbert. Beide Links sind abgespeichert und ich werde Männe die Karte vorlegen.
 
OP
pietja

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Ich schiebe die Frage noch einmal hoch, denn mich würde wirklich interessieren, ob jemand mir erklären kann,was
"Smoked Pomme Puree, Périgueux Sauce, Cipollini Onions"
ist. Übersetzung hilft mir da leider nicht weiter.
 
Oben