Restaurant für den Hochzeitstag

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
922
Ort
Apensen
Hallo,

meine Frau und ich haben dieses Jahr im Florida Urlaub unseren Hochzeitstag, ich bräuchte eine Restaurantempfehlung für ein nettes Dinner, am besten am Wasser/Strand in der Gegend um FM, CC wenns besonders toll ist auch gerne bis runter nach Naples oder oberhalb von CC.

Vielen Dank.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.155
Frag Holgipezi (Petra), sie lebt mittlerweile dort und war auch neulich schön feiern in Wassernähe....

LG,
Topefa
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
922
Ort
Apensen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Ich glaub Petra hat uns auch vor 2 Jahren eine Frau empfohlen die nach Hause kommt und Massagen durchführt, meine Frau war damals begeistert.

Ich hab jetzt für den Turtle Club in Naples reserviert. Die Location aber auch die Karte ist sehr ansprechend.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Beitritt
17 Apr 2012
Beiträge
2.660
Ort
SW Florida
Frag Holgipezi (Petra), sie lebt mittlerweile dort und war auch neulich schön feiern in Wassernähe....

LG,
Topefa
das war im Coste Island Cuisine, Ft. Myers Beach (im Diamond Head Resort). Das Gebäude an sich ist m.E. hässlich, das Ende letzten Jahres erst eröffnete Restaurant im 1. OG modern, mit gutem Essen, freundlichem Service und einen tollen Blick auf den Strand (leider nur einen Aussenbereich mit einem weniger spektakulärem Blick.

Der ,Turtle Club’ sieht gut aus (y), den habe ich mir auch direkt rausgeschrieben. Würde mich freuen, wenn Du danach mal ein kurzes Feedback schreiben könntest. Habt einen schönen Hochzeitstag (und natürlich einen tollen Urlaub) - den habt Ihr Euch verdient!
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
922
Ort
Apensen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Hallo Petra,

ja werde danach berichten wie es war. Die Bewertungen sind aber durchweg doch sehr positiv.

Vielen dank, ja wir freuen uns ungemein auf unseren Urlaub in CC und Umgebung, diesmal wird es wohl entspannter für meine Frau als direkt nach der Chemo vor zwei Jahren.
 

biker.ww

FLI-Member
Beitritt
26 Nov 2018
Beiträge
92
Wir haben 2015 im Vanderbuilt Beach Resort übernachtet, in dem der Turtle Club untergebracht ist. Die Lage am Strand ist kaum zu toppen. (y)

Gruß

biker
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
922
Ort
Apensen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
leider werden wir euch nicht berichten können wie das Restaurant war. wir werden unsere Reise wohl leider stornieren müssen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
922
Ort
Apensen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Ja total doof, wir hatten uns schon so auf den Urlaub gefreut und dann kommt einem etwas medizinisches dazwischen was zwar nicht wirklich schlimm ist sondern nur sehr unangenehm, aber trotzdem zeitnah operiert werden muss und einem somit die Reise verhindert. Meine arme Frau jetzt reicht es langsam mal. :neutral:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.155
Menno, das ist ja wirklich gemein. :( Aber lieber etwas "nicht wirklich Schlimmes", da ist dann der Heilerfolg hoffentlich abzusehen. Bucht dann einfach die Reise nach, so bald es wieder geht. Dann wird sie nicht nur doppelt, sondern dreifach genossen. Alles erdenklich Gute für die OP und unkomplizierte, schnelle Genesung > Ohren steif halten!

Alles Gute und "aufgeschoben ist keinesfalls aufgehoben"!

LG,
Topefa
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
922
Ort
Apensen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Vielen lieben Dank Euch allen. Wir planen ganz fest ein die Reise im nächsten Jahr nachzuholen, dann holen wir den Restauranttest nach.
 
Oben