Restaurant Miami

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hallo Ambera,

ich würde euch ich diesen Burgerladen empfehlen.


Da könnt ihr ganz bequem hinlaufen wenn ihr in South Beach seit, ist in der Washington Ave., im Bereich South of Fifth, gleich um die Ecke vom Ocean Drive.

Die Burger sind ausgezeichnet und nicht ganz so teuer wie anderswo.

Ralf
 

Urlaubsguru2019

FLI-Member
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
180
Und unbedingt nach Little Havana (da kann man Abends übrigens auch gut und günstiger essen) und zu den Wynwood Walls.

Und wenn ihr mal nen anderen Strand sehen wolt: Rüber nach Key Biscayne und gleich nach der Brücke den ersten Strand auf der rechten Seite nehmen.

Parken ist frei und es ist dort etwas ruhiger. Man kann wunderbar unter den Kokosnusspalmen liegen.

Auf der anderen Seite der Strasse ist noch ein super Spot, um Fotos von der Miami Skyline zu machen.
Muss man nur aufpassen, dass man keine Kokosnuss auf die Birne bekommt 🤓🤓
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Hallo Ambera,

ich würde euch ich diesen Burgerladen empfehlen.


Da könnt ihr ganz bequem hinlaufen wenn ihr in South Beach seit, ist in der Washington Ave., im Bereich South of Fifth, gleich um die Ecke vom Ocean Drive.

Die Burger sind ausgezeichnet und nicht ganz so teuer wie anderswo.

Ralf
Das hab ich mir grad mal mit notiert. Hab noch eine andere Burgerbude ganz oben aufm Zettel, aber die ist weiter weg und teurer.
 

tpgest

FLI-Starter
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
La Trattoria Ocean Drive

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren letztes Jahr 2 Nächte im Leslie Hotel und haben abends im La Trattoria Ocean Drive gegessen. Wir waren sehr zufrieden und vom Preis war das auch in Ordnung.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
🤣

Am Besten mit Helm an den Strand! 🤣
Aber dann bitte das Foto für‘s Forum nicht vergessen 🤪!
Leute wir sind hier schon wieder weit weg vom Thema Restaurant, wobei es natürlich sehr nett ist, noch ein paar weitere Tipps zu geben.
Auch als Ausgleich für die kleine Streiterei und den leicht unfreundlichen Tonfall zwischendurch, oder? 😘😉

LG aus der Sonne Korsikas

Manu
 
OP
Ambera

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Ihr Lieben, an dieser Stelle nochmals Danke für die tollen Tipps… wir waren im Dinners und es war lecker und preislich hat es auch gepasst.

Waren danach noch 3 Tage in Fort Lauderdale( ich habe noch nie so eine leere Sawgrass Mill Mal gesehen) und jetzt sind wir in Key West im Truman Hotel am Pool und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. LG an alle:sun:
 
Oben