Restaurants wo man draussen Essen kann?

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Hallo zusammen,
wir reisen ja im September, endlich nach 4!! langen Jahren endlich wieder nach FL :sun:
Was wir auf unseren letzten Reisen immer etwas vermisst hatten waren Restaurants wo man gemütlich draussen essen kann.
Oder haben wir die nur nie gefunden?

Habt ihr mir da Tipps in der Region um FT.Myers? Am Strand wäre ein Traum...

Falls es dieses Thema schon gibt gerne einen Link dazu, habe nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse
Nicole
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo,
wir waren vorgestern Abend am Fort Myers Beach. Da gibt es doch so einige Pinten zum Essen gehen, auch wenn das Meer jetzt nicht einladend aussieht (grün-braune Brühe mit Algen....). Vor der Brücke gibt es das Doc Fords.....oder in Cape Coral am Hafen gibt es 2 Lokale (Rumrunners und Fathoms).

LG von ebenfalls Nicole :sun:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Zusätzlich zu den genannten gibt's auch noch Doc`s Beach House direkt am Strand von Bonita Beach.

Ich kann aber nicht verstehen daß man im Sommer beim Essen nicht lieber klimatisiert sitzt;) aber jedem das seine.
 
OP
Sarasotagirl

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Zusätzlich zu den genannten gibt's auch noch Doc`s Beach House direkt am Strand von Bonita Beach.

Ich kann aber nicht verstehen daß man im Sommer beim Essen nicht lieber klimatisiert sitzt;) aber jedem das seine.

Wir sind ja erst im Oktober da ;) Und Ft.Myers kenn ich bis jetzt nur vom durchfahren.
Darum freue ich mich über jeden Tipp :)
 
OP
Sarasotagirl

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Hallo,
wir waren vorgestern Abend am Fort Myers Beach. Da gibt es doch so einige Pinten zum Essen gehen, auch wenn das Meer jetzt nicht einladend aussieht (grün-braune Brühe mit Algen....). Vor der Brücke gibt es das Doc Fords.....oder in Cape Coral am Hafen gibt es 2 Lokale (Rumrunners und Fathoms).

LG von ebenfalls Nicole :sun:

Dann hoffe ich mal dass in ein paar Wochen das Meer wieder schön sauber ist ? Viel Spass noch in Florida :sun:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
https://www.tripadvisor.com/Restaur..._Island_Cuisine-Fort_Myers_Beach_Florida.html

Dort waren wir im Februar. Zwar nur ,Strandblick’, aber nettes Ambiente für sunsets (obwohl ich das Gebäude in dem das Coste drin ist ziemlich hässlich finde) und uns hat es geschmeckt.

In Cape Coral/Umgebung (sprich Matlacha) kann ich Dir das Hooked Island Grille empfehlen (Moskitoschutz nicht vergessen ;)). Klein, gut bürgerlich, sehr oft Livemusik und super Sunsets.
Mir ist im Micelli’s zu viel Trara (aber das Essen ist zugegebenermaßen gut).

C47B1691-EA27-4433-9FA4-5D244EA2CD0F.jpg

(das war letzte Woche ein sunset mit Mango-Margharita im Hooked)
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
ich werde noch die dixie fish company in den raum. ist in fort meyers beach direkt neben dem doc fords, welches auch zu empfehlen ist.
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Woody´s Island Grill auf Pine Island
Yucatan in Matlacha
Duffy´s am Cape Coral PKWy
Marker 92 und Pinchers beide in der Tarpon Point Marina in CC
Cape harbour Oyster bar and grill
 
Oben