Roy's Naples

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Hallo zusammen!

Ich bin der Meinung, dass ich in irgend einem Reisebericht hier mal was von o.g. Restaurant gelesen habe und dass es sehr gut sein soll. Ich hatte es daher mal im Hinterkopf behalten und überlegt, ob wir meine Schwiegereltern an ihrem Hochzeitstag dorthin einladen. Sie werden uns nächstes Jahr im Urlaub begleiten. Wir wären dann 4 Erwachsene und drei Kinder.

Nun zu meinen Fragen

1. ist das Restaurant auch für einen Besuch mit Kindern in Ordnung?
2. wie ist das Preisniveau so ungefähr für einen Hauptgang?

Im Internet finde ich keine Preisangaben und ich will ungern böse überrascht werden. Vielleicht suchen wir uns sonst doch etwas legereres und preisgünstigeres, wenn es unser Budget sprengen sollte..dazu sind auch gerne Vorschläge willkommen - wir sind in dem Zeitraum eigentlich in Cape Coral und würden den Restaurant sonst mit einem Naples-Tag verbinden.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo,

ich meine, "lorelay" wäre da gewesen, frag sie mal, wenn sie auf Deinen Post nicht reagiert.

LG,
Topefa
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Ja das könnte sein! Danke! War mir nicht mehr sicher und über die Suche hab ich den Reisebericht nicht in Zusammenhang mit Roy's gefunden
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Also das ist natürlich perfekt! Danke Dir! Ich denke zumindest als ungefähren Anhaltspunkt kann man es nehmen :)
 

Fränky22

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
78
Ort
Viernheim
Hallo Emmale09, ich war schon einige Male im Roy's in Tampa und letztes Jahr auch in dem in Naples. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir waren damals auch mit unserer Tochter 4 Jahre da, auch sie hat etwas gefunden, wobei sie auch schon Sushi und Sashimi isst. Unbedingt bei der Bestellung gleich den Dessert mit bestellen, die Spezialität des Hauses ist ein warmer Schokokuchen mit flüssigem Kern, der frisch zubereitet wird. Das Essen ist teurer als in anderen Restaurants aber jeden Dollar wert.
Grüße Fränky
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Fränky22: Habe eben erst gesehen, dass Du auch noch auf meine Frage geantwortet hast. Danke! Ich habe jetzt einfach mal ausprobiert, ob ich schon eine Online-Reservierung machen kann und es hat tatsächlich geklappt. Ich hoffe, dass das dann auch so passt, weil es ja noch ein knappes Jahr ist. Aber ich werde vor Ort wohl einfach nochmal dort anrufen :) Es hört sich auf jeden Fall so an, als ob es uns dort auch gefallen wird (auch wenn unsere Mädels eher kein Sushi essen würden..)
 
Oben