Sanibel Thriller Tour

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.968
Geschwindigkeit wäre eigentlich nicht schlecht (mit Delfinen), da wir auch u. a. meine Nichte (17 Jahre) dabei haben. Da sollte etwas Action sein.

Aber trotzdem danke für die Vorschläge, werde ich mir in Ruhe mal anschauen.
Na ja, die Action kommt ja mit den Delphinen und natürlich fahren die anderen auch mit einer gewissen Geschwindigkeit , damit die Tiere überhaupt Lust zum "Surfen" bekommen. Mir hat eigentlich ganz gut gefallen, dass man sich während der Fahrt auf dem Schiff frei bewegen kann. Das war beim Thriller ja nur auf Anweisung der Crew möglich. Und nass wie beim Thriller wird man hier auch nicht.
 

schmi70

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
52
Ich habe im Internet gelesen, dass Sanibel Thriller dauerhaft geschlossen ist......
Auf meine Nachfrage via Homepage bekam ich die Antwort "we are closed at this time".
Hat jemand mehr Infos was da los ist?
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.539
Ort
Nähe Kiel
Ich habe im Internet gelesen, dass Sanibel Thriller dauerhaft geschlossen ist......
Auf meine Nachfrage via Homepage bekam ich die Antwort "we are closed at this time".
Hat jemand mehr Infos was da los ist?

Ja, letztes Jahr ist ein Hurrikan durchgegangen und die Marina ist geschlossen.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Falls ihr in der Region St. Pete Beach/Clearwater unterwegs seid, empfehle ich den Dophin Racer. Ist oft auch über Groupon zum halben Preis verfügbar.
 
Oben