Schönes Hotel am Strand?

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Hallo zusammen ☺️

Wir sind Anfang Dezember wieder in Florida, der Großteil unseres Urlaubs findet in unserem Haus statt. Aber mein Mann feiert seinen 50. Geburtstag im Urlaub, jetzt suche ich dafür ein schönes Strandhotel Richtung Sarasota oder Anna Maria Island. Habt ihr für mich Tipps??

Schönen Sonntag ☀️
Susanne
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hotels am Strand gibt es auf Anna Maria nicht wirklich
schau Dir alternativ mal das Waterline Resort an, ganz neu, liegt im Ort Holmes Beach. Sehr oft wird auch das Harrington House empfohlen (eher ein Bed &Breakfast) das liegt am Strand.Alternativ das Landmark Resort in Bradenton Beach oder eins der Motels
 
OP
Susu

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Danke, schau ich mir gleich mal alle an.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi - mir persönlich hat sehr das Mainsail Beach Inn gefallen, ist aber leider preislich recht hoch, ich kann auch keine Qualitätsbeurteilung dazu geben, da es zu unserer Reisezeit definitiv zu teuer war.
Das Ambiente aber ist mega.
 
Oben