Schwarzwald Impressionen

OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
Hallo Shorty1960,
sehr schöne Winterimpressionen aus Franken. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Herrlich, das es diesen Winter mal wieder richtig Schnee gibt! 💙❄️⛄️💯❗️

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald nach Franken🙋🏻‍♀️
Carmen
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Liebe Grüße in den Schwarzwald...meine Patentante wohnt im Schwarzwald und bei dem nächsten möglichen Besuch bei ihr steht der Baumwipfelpfad auf meiner Liste
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
Danke ☺️. Oh ja, das wird euch sicherlich gefallen. 👍🏻👍🏻👍🏻
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
11. Januar 2021

Schliffkopf - 1054 m ü. NN.

An diesem Tag hatten wir Kaiserwetter und ich hatte Lust auf noch mehr Schnee! 😀 So bin ich nach der Arbeit schnell losgefahren und hoffte, dass dort oben nicht allzu viel los war. Die Parkplätze waren gut belegt, aber die Spaziergänger und Wanderer haben sich gut verteilt.

Es war das reinste Winterwonderland und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich nehm euch einfach mal mit auf meinen zweistündigen Spaziergang ...

017F091A-33C2-4FDA-9914-7A65817BF208.jpeg

6700F27E-23EB-46B5-BD3C-AC809753570A.jpeg

E0CDDB61-04C7-4549-9BD6-C0EB35F0D0C2.jpeg

017E8AD9-4A0F-450C-BF91-40716B681C25.jpeg

2DF86FF5-7418-43EA-95E6-8E822296C54C.jpeg

FF86DE2F-B50D-408E-8942-FA967E810E0A.jpeg

7CB63C46-AA21-4CFE-82B4-74D80435DB7B.jpegC7DA49A3-7273-4585-B46E-AFEF88E047CA.jpegFFE23EBC-851C-46DE-B954-801E39F63FEC.jpeg

FD220B00-289B-4894-8692-0A79C1F575B3.jpeg

2A83BFAF-EBF5-4AEB-A74E-BFEEEE935C5B.jpeg
F5895106-5498-45DA-886E-A92D4A3F3775.jpeg

8F6C442B-6B12-4EAB-9CFA-4ED4157F95F4.jpeg

14E151A4-6593-45ED-89DD-E3BC5D9C38F1.jpeg
1A3617C4-D097-482E-9AA8-54A48183CC8A.jpeg

12F37DFA-0CED-43AC-AF04-BA8B1553EC70.jpeg

Habt noch einen schönen Sonntagabend 🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße
Carmen
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Ah, wunderbare Bilder. DAS ist wirklich der perfekte Wintertag mit viel Schnee, blauem Himmel und Sonne.... ich habe mindestens 5 Bilder gesehen, die sich als Poster / Leinwand / PC Hintergrund oder Screensaver hervorragend eignen. Sehr begeistert 🤩
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Oh wie herrlich diese Bilder! Das sieht aus wie bei Väterchen Frost.❄❄❄
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.618
Ort
Celle
Huhu, die Schneebilder sind mal absolut mega!
Davon hätte ich hier auch gerne etwas.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
So tolle Fotos (y) (y) , vielen Dank. Ich würde jetzt so gerne dort sein, letztes Mal war im August, davor im Februar mit auch super Schnee

Viele Grüße

Angelika
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
Hallo Ihr Lieben,
freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Vielen lieben Dank! 💙❄️💙❄️💙
Es war aber auch klasse und man brauchte nur auf den Auslöser zu drücken.
Liebe Grüße
Carmen
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
Dankeschön 🙏🏻💙 😊
Die Kamera verstaubt gerade, Habe alle Blder mit dem iPhone hemacht.

Liebe Grüße
Carmen
 

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
156
hallo Carmen,
ich sehe deine Bilder ja immer mal auf Insta auf dem Handy, aber jetzt genieße ich sie mal in groß auf dem Laptop. Wahnsinn, Du bist wirklich eine fantastische Fotografin. Du hast einen so tollen Blick für's Detail.
Außerdem schaffst Du es so immer, mir neue Gegenden schmackhaft zu machen. Jetzt möchte ich auch in den Schwarzwald, und der stand bei mir nun wirklich nicht auf meiner Wunschliste ganz oben 😉

liebe Grüße
Inga
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Dankeschön 🙏🏻💙 😊
Die Kamera verstaubt gerade, Habe alle Blder mit dem iPhone hemacht.

Liebe Grüße
Carmen
Darf ich dann auch noch fragen, welches?
ich möchte auch ein neues und kann mich nicht entscheiden....bzw, ich möchte es wenigstens mal in die Hand nehmen können , bevor ich es kaufe
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
hallo Carmen,
ich sehe deine Bilder ja immer mal auf Insta auf dem Handy, aber jetzt genieße ich sie mal in groß auf dem Laptop. Wahnsinn, Du bist wirklich eine fantastische Fotografin. Du hast einen so tollen Blick für's Detail.
Außerdem schaffst Du es so immer, mir neue Gegenden schmackhaft zu machen. Jetzt möchte ich auch in den Schwarzwald, und der stand bei mir nun wirklich nicht auf meiner Wunschliste ganz oben 😉

liebe Grüße
Inga

Hallo Inga,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte 🥰. Das Fotografieren ist auch immer mehr zu meiner Leidenschaft geworden und macht mir großen Spaß.
😁😁😁 Der Schwarzwald 🌲🌲🌲 gehört wirklich zu den schönen Ecken Deutschlands und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nicht nur landschaftlich, auch kulinarisch ... 😃😉


Darf ich dann auch noch fragen, welches?
ich möchte auch ein neues und kann mich nicht entscheiden....bzw, ich möchte es wenigstens mal in die Hand nehmen können, bevor ich es kaufe

Hallo shorty,
natürlich, ... ich habe das iPhone 11 plus.

Liebe Grüße an euch 🙋🏻‍♀️
Carmen
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
Beim 11er gibt es auch die kleine Ausführung (die habe ich auch)

Mein Mann hat seit letzter Woche das 12er und meint, da ist eine noch bessere Kamera drin. 🤨😁
Kann Dir da aber noch keine Rückmeldung geben, da er das neue 12er noch nicht zum Fotografieren genutzt hat.

Am besten im Apple Store mal ausprobieren und/oder nachfragen.
Liebe Grüße
Carmen
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Am besten im Apple Store mal ausprobieren und/oder nachfragen.
Liebend gerne... Apple Store hab ich hier nicht....mir würde schon ein Elektrofachmarkt reichen damit ich es mal in die Hand nehmen kann...ich brauche für meine Arbeit ein Handy mit guter Kamera....irgendwann wird es ja wieder möglich sein....mein altes funktioniert ja noch😉
aber du bist mit deinem zufrieden?
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
Ja, bin sehr zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Und ich freu mich über die Bildqualität, auch wenn das neue iPhone wieder etwas besser sein soll. Spätestens nächstes Jahr gibt es dann wieder ein neues .... usw.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Shorty! 🙋🏻‍♀️
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Ja, bin sehr zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Und ich freu mich über die Bildqualität, auch wenn das neue iPhone wieder etwas besser sein soll. Spätestens nächstes Jahr gibt es dann wieder ein neues .... usw.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Shorty! 🙋🏻‍♀️
Danke
 
Oben