Sea World: Pipeline: The Surf Coaster

Queens456

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
143
Ich folge Seaworld auf Instagram. Seit gestern wird die neue Bahn getestet. Die Testphase kann 1 - 2 Monate dauern. Laut Seaworld gibt es aber bislang kein Eröffnungsdatum.
 

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
139
Am 27. Mai soll der der neue Coaster starten.
Genau zu unserem Urlaubsstart :D. Bin mal gespannt. Vom 27. Mai bis zum 03.Juni sind wir in Orlando (y):sun:. Im Fairfield Inn at Seaworld.
Allerdings sind im Moment die Mako und Journey to Atlantis geschlossen. Ich hoffe beide sind bis zum Urlaub wieder auf.
 

jimbow

FLI-Starter
Registriert
3 Okt. 2010
Beiträge
29
Wir waren gestern in SW und rund um Mako gibt es eine grosse baustelle. Ich könnte nicht sehen was da genau passiert zumindest bei Mako haben sie die Gleise gestrichen. Der Rest sah aber nach etwas längeren aus.
 

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
139
Schade . Mako ist neben der Cheetah Hunt unsere Lieblingsachterbahn in Florida. Wir haben uns das Ultimate Ticket bei Attraction Tickets Irland gekauft. 14 Tage Seaworld, Busch Garden und Aquatica mit 3 mal All Day Dine + kostenlos Parken. War ein guter Black Friday Deal.
Mal sehen wie der Ice Breaker und der Surf Coaster sind.
Danke für die Info (y)
 
Oben