Sea World Ulimate Ticket

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hy
Wir haben noch 7 Tage Rest Besuch auf unseren Tickets. Wer aktuell in Florida ist und Sea World Bush Gardens sehen will kann sich melden.
Ticket ist für alle vier Parks inkl kostenfreien Parken.
Es sind 2 Erw. und ein Kind.

LG
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.924
Ort
Dortmund
Die Tickets sind bei Seaworld aber mit dem Foto verbunden. Die kannst du leider nicht weitergeben
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Nein sind sie nicht. Daher nein Angebot wer möchte kann sie gerne den Rest benutzen
LG
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.924
Ort
Dortmund
Also wir mussten immer bei Seaworld beim ersten besuch ein Foto machen lassen. Bei Disney ist es der Fingerabdruck
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Ja musste wir früher auch. Mittlerweile wird nichts mehr kontrolliert. Habe mir ja die Scans auf den Geräten angeschaut.
Bei Discovery Cove ist es noch mit Bild auch wenn nur für einen Tag.
 
Oben