Sehenswürdigkeiten/State Parks/Springs zw Savannah + Naples

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei, unseren (halben) Roadtrip im Oktober fertigzustellen und tu mich diesmal extrem schwer.
Es wird, zumindest von der Anzahl der Tage her, nur ein kurzer Roadtrip, weil wir doch lieber mehr Zeit in Naples verbringen wollen. Sind dann quasi 7 Tage auf der Straße und anschließend 13 Tage einfach "nur" in Naples an einem Ort.
Die 7 Tage davor haben wir ein straffes Programm, welches jetzt schon FAST komplettiert ist. Hier in diesem Thread geht's mir um eine Empfehlung für einen Zwischenstopp zwischen Savannah und Naples. Reine Fahrtzeit wären ca 7 ½ h. Wir wollen irgendwo eine Übernachtung einplanen, wo man vielleicht gleich noch etwas besichtigen kann (weil wir sonst eher nicht da oben in der Gegend unterwegs sind, wenn wir in FL sind).

Ich liebäugel ja zum Beispiel mit Amelia Island/Fernandina Beach oder irgendwelchen Springs.. Zum Beispiel Ichetucknee. Was hättet ihr noch so für Anregungen? St Augustine waren wir 2017 und fanden es ganz schön, aber muss nicht unbedingt nochmal sein.

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße
Jule
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.252
Ort
Filstal
Wie wäre es mit dem Örtchen Mount Dora und in der Nähe gibt es den Kelly Park Rock Springs.

Gruß Tobias
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.108
Ort
Berlin
Hi,

auf jeden Fall Amelia Island.

Fernandina Beach ist einfach toll und es gibt eine Menge zu entdecken.

Ralf
 
Oben