Shoppen, Schlemmen and so on nahe Bradenton

stratze

FLI-Newbie
Registriert
18 März 2019
Beiträge
4
Hallo, unsere Reise ist zwar erst im Juli '23, aber ich würde gerne eure Tips bezüglich Shopping und Restaurants (auch Fastfood) in und um Bradenton erfahren.
Bisher war ich "nur" 5x in Miami und 1x Roadtrip von Chicago nach Boston, jetzt aber zum erstenmal Golfküste. Da ich nicht so der Strandtyp bin, bin ich für jeden Tip zum Zeitvertreib dankbar.
 

Kräuterküchenhexe

FLI-Starter
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
23
Hitachi Grill & supreme buffet
3616 1st street w

Gutes wohlschmeckendes Buffeetrestaurant, orientalisch.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Je nachdem wo ihr genau seid, seid ihr in einer guten halben Stunde am St Pete Pier.
Zum Sonnenuntergang im Restaurant am Ende des Piers was essen.
Ist auf jeden Fall eine großartige Location.
Ich kann allerdings zum Essen nichts sagen, wir haben nur was getrunken, aber es war so schön.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Unbedingt zum Shake Pit am Anfang der Manatee Ave. Richtig urig, (ich glaube) nur zum Draußen sitzen aber da scheint noch das " gute alte" Florida durch (Stand 2017 allerdings).
Auf AMI Skinnys Place und Harrys Grill. Mein absolutes Lieblingsrestaurant auf AMI ziemlich nördlich The Waterfront - allerdings ein paar $ mehr einplanen.

Zum Shoppen wie schon erwähnt: Ellenton Outlets und Mall at University mit einem Besuch in der Cheesecake Factory;)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Wir fanden die Sandbar auf Ami recht gut. Auch recht hochpreisig, aber die Location ist super.

Sonst wenn ihr ein bisschen fahren wollt, gibt es auf der Strecke zwischen St.Pete und Clearwater Beach sehr viele schöne Restaurants.

Bubba Gump in Madeira Beach geht auch immer mal. War dieses Jahr sehr gut wie wir fanden auch was die Bedienung anging
 
Oben