Shorewalk Vacation Villas Bradenton

G

Guest

Gast
Hallo , bin neu hier und finde das Forum absolut super.

So , nun zu meiner Frage : Im Sommer gehts  für
4 Wochen Nach FL . Für 2 Wochen wollen wir  in den
Shorewalk Vacation Villas relaxen. Wer kennt diese  Unterkunft  oder hat was darüber gehört ???

Grüssle  :)
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo,
ich selber habe sie nicht gesehen, aber Freunde von mir haben sie sich mal genau angeschaut. Sie waren sehr zufrieden mit der Anlage!!!
Bradenton ist gut gelegen, hat eine tolle Mall, die Strände sind nicht weit und bis Tampa ist es auch nur ein Katzensprung.

Viel Spaß dort

Tinkerbell
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Hi RalfW,

ich kenn´zwar die Shorewalk Vacations Villas http://www.shorewalk.com/   nicht, hab aber schon über 10 x in und um Bradenton meinem Urlaub verlebt....

Eins ist sicher: Da die Villas nicht am Strand liegen, braucht ihr unbedingt ein Auto um zu den wunderschönen Stränden von Bradenton Beach, Longboat Key oder Anna Maria Island zu kommen.

Diese Strände liegen auf kleinen vorgelagerten Inseln und sind mit Bradenton über 2 (gebührenfreie) Brücken verbunden.

Bradenton selbst bietet eigentlich nicht viel, liegt aber sehr zentral, so dass man einiges unternehmen kann. Geschäfte gibt´s dort ohne Ende und zur Outlet-Mall in Ellenton sind´s auch nur ein paar Meilen.....

Restaurant sind auch in Hülle und Fülle vorhanden: Egal ob Fastfood, TexMex, Steakhouse, Seafood...... -  ALLES am Ort vorhanden und für die die´s wollen: Ein Schnitzelhaus gibt´s auch....

c u
Peter
 
OP
G

Guest

Gast
Hi, Ralf.
Meine Frau und ich waren einmal dort zu Gast.
Liegt direkt hinter einem Albertsons-Supermarket, einkaufen ist also kein Problem. Wir sind sogar gelaufen.
Ansonsten waren es ordentliche Doppelhaushälften mit
zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Der Gesamteindruck war "guter Durchschnitt". Das Haus war
schon eine Nummer älter, ein Bad wurde nachträglich eingebaut, der Fernseher (verstehe ich bis heute nicht) hatte keine Fernbedienung. In den hauseigenen Pools
waren wir nie, sind immer mit dem Auto zum Beach gefahren (Puderzuckerstrände auf Anna-Maria-Island).
Wir hatten eine schöne Aussicht auf einen kleinen Weiher mit Enten, die sogar, wenn man nicht aufpaste, ins Haus kamen. Ein interner Sicherheitsdienst, der vorallem Nachts patroullierte, war ebenfalls vorhanden.
 
Oben