Shree Swaminayan Hindu Temple, Atlanta , Georgia

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Die Bilder haben bestimmt einen Bezug zu Florida. Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge und sagst welchen, denn ohne Kommentar ist das für mich nicht sofort offensichtlich. ;) Ansonsten hätte ich die Bilder eher bei Reiseberichten außerhalb Floridas vermutet.
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Wo sich der Tempel befindet steht in der Überschrift ?

Aber du hast Recht, die Bilder passen besser zu den Reiseberichten. Im Reisebericht von Fussel wurde über diesen Tempel geschrieben. Und Ellen hat ihn bereits besucht.

Ich verschiebe daher das Thema ins Unterforum " ...außerhalb Floridas"
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Ellen!

Vielen Dank für diese persönlichen Eindrücke von diesem Tempel bei Atlanta!

Ich hätte so einen großen Bau dort nicht erwartet, die USA sind voller Überraschungen! ? Ist ja schließlich auch ein Einwandererland...

LG,
Topefa
 
Oben