Silver Wedding Anniversary Trip - NY, Niagara Falls & Cape Cod

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Danke an Rita für‘s Hochholen dieses Berichtes 😀

Carmen - ich bin absolut sprachlos - was für tolle Bilder, nicht nur von NY 🤩
Wir haben im Oktober nur 3 Tage in NY, aber wir wissen inzwischen recht genau, was wir sehen möchten und was zeitlich wohl möglich ist. Das One World Observatory gehört natürlich dazu (und Chinatown nun sicher nicht - 🐸😢)
Ich hätte ja mehr Zeit einplanen wollen, aber mein lieber Mann meint New York ist eher nichts für ihn (ohne je da gewesen zu sein….🙄). Nunja - wir werden sehen - ich denke mal, es wird eher ein Trip zum ‚Anfüttern‘ 😂
Bis dahin gucke ich hier sicher noch ein paar Mal rein.

PS nächsten August machen wir auch die 25 Jahre voll ❤️
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Hallo Sabine und vielen Dank 🥰 !
Es war für uns auch eine großartige Reise :love:.
Sehr cool, dass es für euch in den Big Apple geht ... ich hätte auch wieder Lust darauf, aber das muss noch warten.
Hat sich ja wieder einiges getan in der Stadt und ich bin gespannt, ob Dein Mann mehr Appetit bekommt, von daher lasst die Frösche in Chinatown lieber aus :D

Toll 25 Jahre 💕 ... 👏👏

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und viel Vorfreude auf die bevorstehenden Reisen. 😘
 
Oben